Verfasst am: 20. Mai 2010 10:12 Titel: vom tramal runterkommen,härter als von dhc oder H
..."früher" vom H runterzukommen war oft recht heftig,nach vielen vielen sauberen jahren sind dann wieder die guten alten benzos in verbindung mit tramal wieder in mein DAsein eingetreten...die benzos runterfahren läuft gut,auf tramal kann ich nicht verzichten,da als alter stuntmotorradfahrer viel viel kaputt ist,knochen,knie bla bla...auf tilidin valoron umsteigen ergibt m.E. wenig sinn,morphiumpflaster wären ANGENEHM aber wohl sehr unrealistisch über kasse abzuwickeln,...metha/pola wurde mir schon 90,als das anfing angeboten,bin NIE drauf eingestiegen,was ich bei vielen vielen affen dann natürlich sehr bereut habe,aber jezze,nach AL der zeit bin ich denoch froh mir diese substi-kiste erspart zu haben...also,einfach weitermachen
es kommt und es geht
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.