substitutions-programm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2010 16:02    Titel: substitutions-programm Antworten mit Zitat

ich sitze gerade in einem park und merke/fühle/spüre gerade,wie schön das leben doch sein kann,wie schön es ist,das herrliche wetter zu geniessen,die natur um mich herum usw.;es ist noch garnicht solange her,da wäre eine solche situation wie die jetzige noch undenkbar gewessen resp. ein traum,da zählte wirklich nur das "H" und das 24 stunden,da war jede lebensfreude weg,da hätte ich auch garkeine lust dazu gehabt,eine situation wie jetzt,tatsächlich zu erleben,ich hätte sie garnicht geniessen können,in anbetracht wie scheisse ich mich tagtäglich fühlte;von daher bin ich wirklich dankbar dafür,das es das programm gibt,es gibt mir ein stück weit meine lebensfreude und auch lebensqualität zurück.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi holger!Ich habe heute zum ersten mal mein sub bekommen,ich hatte mir es viel schlimmer vorgestellt,weil mußte aussetzen ein tag.
Mir ist ebenfalls klar,ohne mein substitut,wäre ich bestimmt schon(im schlimmsten fall)tot.
Na ja,es ist halt eine sicherheit für mich,ich finde auch,es ist gut das es soetwas gibt,für betroffen,für angehörige.

Lg.L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin