2 Wochen Entgiftung und dann ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

cannabis..MACHT NICHT KÖRPERLICH SÜCHTIG
sondern der kopf ist das problem... Shocked .wenn man aufhören will geht das auch...einfach nciht mehr kiffen...fertig...klar man kann sich reinsteigern...aber das kann man immer!
tut mir leid aber das ist echt lächerlich...von was soll man da entgiften?vom tabak oder was?ppffff...sorry! Rolling Eyes

kein verständinss meinerseits...das ist wirklich willenssache und man braucht keine körperlichen entzug ..(ich spreche aus erfahrung).wenn dann muß man die probleme verarbeiten die einen dazu bewegen zu kiffen...das hat aber nichts mit dem körper zu tun! sondern mit dem geist...und ob man gewillt ist diese probleme aufzuarbeiten...

klar es gibt kliniken für cannabis...aber eben um die psyche wieder ins reine zu kriegen...und nicht den körper!
es sei denn er hat eine psychose...dann ist eine doppeldiagnose und dann gitb es auch therapien dafür!
Nach oben
Arena31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 20:40    Titel: Re: 2 Wochen Entgiftung und dann ? Antworten mit Zitat

schweschda hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen ich hab eine Frage mein Mann will einen Entzug von Canabis machen hat auch schon einen Termin für eine Entgiftung aber was ist nach den 2 Wochen ! Muß er sich dann einen Therapieplatz suchen ! Die Frau mit der er gesprochen hat konnte ihm darüber keine Info geben !
lg


Ich gebe da Sienna vollkommen recht, bei dem Konsum von Cannabis werden allerhöchstens Schlafstörungen aufreten, welche aber auch Kopfbedingt sind und höchstens zwei bis drei Tage anhalten, danach sollte alles wieder im normalen Bereich sein - eine Therapie ist unnötig!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin