Drogentote

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 20:51    Titel: Drogentote Antworten mit Zitat

Hallo nochmal.
Hab da mal eine Frage, die vielleicht blöd klingt... aber weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste von Drogentoten der letzten Jahre/Monate gibt? Ich kenn viele die konsumiert haben, alles Mögliche und ich finde diese Leute nicht mehr... Ich sehe sie nicht mehr im Kiez, hab auch schon im Internet wie z.Bsp- Stayfrieds ect. geguckt, die sind einfach wie vom Erdboden verschwunden und ich mach mir echt Gedanken, ob der eine oder andere noch unter uns weilt.
Grüße K.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 22:13    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht ob es so eine Liste gibt,aber ich denke mal die einen sind cleen die anderen im Bau und welche umgezogen,ich weiß von meinen früheren zeiten,wenn ich länger jemanden nicht gesehen habe,war es so-?!

Lg.L.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal, dass du Recht, hast, wäre ja schlimm, wenn´s anders wäre.- Hab mal im Internet geguckt, ob es sowas wie eine Liste mit Namen oder sowas gibt und auch bei T-Online, aber bisher niemanden von früher wieder gefunden.- Naja, vielleicht hat das ja auch mit Datenschutz zu tun, dass es keine Listen mit Namen gibt.- Ist vielleicht auch besser.-
L.G. K.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass du keine Namen von Drogentoten im Internet finden wirst. Den Hauptgrund hast du ja schon selbst genannt: Datenschutz. Natürlich muss man auch die Angehörigen berücksichtigen, die Diskretion haben wollen.
Höchstens wird es eine quantitative Zahl der Drogentoten geben, aber das bringt dich wahrscheinlich nicht weiter, wenn du nach jemand konkretem suchst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin