Kiffen bei Schnupfen/Erkältung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 14:21    Titel: Kiffen bei Schnupfen/Erkältung Antworten mit Zitat

Hallo.-
Hab seit einigen Tagen "Rüsselaids" Laughing
Hab mir etwas Gras geholt und zwei Tüten geraucht, aber ich merke nichts! Ist mir schon mal so gegangen, wenn ich erkältet war, hatte das keine Wirkung bei mir.- Kennt das auch jemand, dass man dann nicht breit wird?
Grüße Kassi
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey? Was ist los? kennt das denn niemand von euch? Der Effekt der Joints ist gleich "null"- Ich könnte auch Salzstagen essen, hätte den gleichen Effekt! Was passiert im Körper, wenn man so´n Virus hat? Ich kann doch nicht die einzige sein, die diese Erfahrung macht, oder? Mich interessiert wirklich was da so abgeht?
Freu mich über jeden Argument.-
Seit gegrüsst, K.-
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.Also ich kenne es nur,wenn ich zuviel geraucht habe,habe ich nichts mehr gemerkt,oder das zeug war schlecht... normalerweise sollte es wirken,es kann sogar seien das dir noch schlechter geht,weil das befinden was du hast,sich verstärkt, durchs thc.
Lg.L
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ich dazu etwas fundiertes wüsste, hätte ich es gepostet.
Bin kein Fan vom Kiffen und habe wenn nur dann gekifft, als ich gesund war.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei einer Erkältung der Körper so beschäftigt damit ist, die Krankheit zu bekämpfen, dass man keinen Rausch merkt.
Aber Angabe ohne Gewähr, bin mir da wirklich unsicher.

Grüße
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden.- Aber vielleicht muss ich ja das Zeug mit den Viren teilen, sodass für mich kaum noch was übrig bleibt Smile Ist nur ne Mutmaßung Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin