Valium-Rückfall gebaut...wie lange bin ich positiv?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2010 14:20    Titel: Valium-Rückfall gebaut...wie lange bin ich positiv? Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich habe am dienstag (vormittag) in einer art geistiger umnachtung 5 valium á 10mg angeboten und auch angenommen. mein letzter konsum von diazepam liegt schon jahre zurück.
nun ist es so, daß ich am montag bei meinem doc ein drogenscreening abgeben muß. das wären so knapp 6 tage abbauzeit. was meint ihr, reicht das? oder bin ich da noch positiv?

eine gute zeit gruss mike
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Valium ist Diazepam und das ist nun mal leider sehr lange im Urin. Ich kann dir aber auch nicht sagen ob da 6 Tage ausreichen um nicht positiv zu sein. Ich denke aber wenn es nur ein schnelltester ist kanns klappen. Im Labor aber denk ich wird da noch was zu sehen sein. Du kannst jetzt nur noch viel trinken in den 6 Tagen und hoffen. Gut ist das es nur eine einmalige sache war und du keinen großen Spiegel aufgebaut hats.
Flunis wären auf jeden Fall drausen.
Hast mal daran gedacht deinen Rückfall vorher auf zu machen? MFg
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
hallo,
Valium ist Diazepam und das ist nun mal leider sehr lange im Urin. Ich kann dir aber auch nicht sagen ob da 6 Tage ausreichen um nicht positiv zu sein. Ich denke aber wenn es nur ein schnelltester ist kanns klappen. Im Labor aber denk ich wird da noch was zu sehen sein. Du kannst jetzt nur noch viel trinken in den 6 Tagen und hoffen. Gut ist das es nur eine einmalige sache war und du keinen großen Spiegel aufgebaut hats.
Flunis wären auf jeden Fall drausen.
Hast mal daran gedacht deinen Rückfall vorher auf zu machen? MFg


hallo daniel,

danke für deine antwort.
darauf daß ich keinen spiegel zwecks jahrelanger abstinenz von dias habe, darauf hoffe ich ja. der test ist nur der normale streifentest.

zwecks dem "vorher auf zu machen"...du meinst sicher damit den rückfall zu melden.
habe ich auch schon daran gedacht. aber ich weiß nicht wie mein doc darauf reagiert. ich bekomme seit 2 jahren take-home und habe halt noch nie einen positiven befund gehabt. und abgabe in der praxis macht er nicht. ich habe ja noch zeit zu überlegen. aber danke für die schnelle antwort! ich wünsch dir was!

gruss mike
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich und ich glaube auch viele andere auch würden bestimmt gern wissen was nun bei deinem Screening raus gekommen ist. Hats gereicht? Oder bist mit nem "blauen Auge" nochmal davon gekommen?
Mfg
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eine einmalige sache war,würde ich es dem doc nicht sagen,ich würde keine schlaffende hunde wecken,
Bist du denn sicher,das du uk abgeben mußt?kennst doch bestimmt leute die eine saubere hätten,oder müßt unter aufsicht die abgeben?

Was du noch machen kannst,du holst dir in der apo ein teststreifen und konntrolierst,dann weißt du es..viel,viel trinken vorallem.

Viel GLÜCK!

MFG.N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin