wieviel zubutex als ungewöhnter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 13:41    Titel: wieviel zubutex als ungewöhnter? Antworten mit Zitat

Servus,hab da mal aus aktuellem anlass etwas auf m herzen: Nehme unregelmässig, so 1 bis 2mal die woche, auch mal weniger ca 500mg tramal. Jezt würde mich interessieren, wie viel subutex 2 mg tabletten für mich nasal etwa nötig wären, um nen guten kick zu bekommen. 1mg auf einmal oder wären eher zwei mg angebracht?
P.s.: Noch eins, wie lange werden 4mg subutex etwa im screening nwchweisbar sein? Man hört viel, von 3tagen bis 3wochen...?!
Danke für aufklärende antworten und ein schönes WE euch allen...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

500 mg Tramal haben eine Morphinäquivalenz von ca 50 mg Morphin. Das heist die Potenz beträgt 0.1 (1%) von Morphin.
Subu (Buprenorphin) hat eine 30 fach stärkere Wirkung als Morphin. Das heist die Potenz beträgt 30.0 (300%) von Morphin.
1.0mg Subu entsprechen also ca. 30 mg Morphin.
Bei 2.0mg Subu hast Du also ca 60mg Morphinäquivalenz bzw 600mg Trama.
Also wenn Du nicht anders kannst als es auszuprobieren müssen, nimm auf keinen Fall mehr als 2.0mg Subu.
Ich hoffe ich konnte helfen. Konsumiere das Subutex sublingual, also lutschen.
Die Nachweisbarkeit hängt von Deinem Stoffwechsel ab, kann sein das Du nach 3 Tagen noch positiv bist, möglicherweise sogar nach 6 Tagen noch.
Paß unbedingt auf das Du nicht nachlegst da Subutex seeeehr lange braucht bis es vollständig anflutet, ebenso lange (sogar noch längerals das anfluten) dauert die vollständige Elimination.
Exclamation Denk bitte daran, das Opioide zur Atemdepression mit u.U. tötlichem Ausgang, führen können!
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo, danke, du konntest mir schon etwas helfen. Nur die sache ist jetzt folgende: Man hört ja immer,das man subu am besten nasal ziehen solle. Du sagst nun sublingual soll ich es nehmen. Meinst du damit, das es so stärker als nasal wirkt? Wäre nett wenn du mir dazu noch bisken was texten könntest. LG
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nimm 0,5 mg nasal und es wird dir auf jeden Fall reichen, denke ich.
1-2 mg sind mMn zu viel.
Nachlegen kannst du ja immer noch.

wild

(blöde Zeichenvorschrift)
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb hatte ich zu subligual geraten, ist die risikoärmste Variante, auch physiologisch. Psychologisch betrachtet ist nasal auch nicht das gelbe vom Ei aber wild hat schon recht; nasal wirkt es schneller und kann theoretisch auch nen Kick auslösen und da sind wir bei der Psyche - alles was kickt macht schneller seeeeeeelisch Abhängig.
Laß Dir nur nicht irgend welchen Mist von wegen i.v. einreden, diese Variante ist pysiologisch und psychologisch die idiotischste - weil es keinen Vorteil gibt. Wenn Du also unbedingt konsumieren willst dann höchstens nasal und dann max. 1.0 mg.
Sublingual ist (Subjektiv gesehen!) aber angenehmer - ist meine Meinung. Neutral
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

georgy, hast recht. Habe dieses we meine erfahrung gemacht mit m subu und bin danach direkt deiner auffassung- 1mg nasal ist nen guter start und kickt reichlich. Also alles geklärt,nur jetzt erst mal pause, möchte nämlich keine große gewöhnung bekommen, damit s demnächst auch noch noch rockt. Soll ja flott ne gewöhnung beim subu einsetzen,hab ich gehört. Also in diesem sinne. LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin