nach 4 entgiftungen nicht geschafft - aufgeben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yashka38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 20:17    Titel: nach 4 entgiftungen nicht geschafft - aufgeben? Antworten mit Zitat

habe im letzten jahr 4 entgiftungen gemacht ( stationär ) und immer wieder rückfällig. bin echt müde. erneut im substiprogramm. was soll ich tun? aufgeben? mich mit meta zufrieden geben? aber leider bin ich auf meta auch voll unzufrieden. und die szene turned mich auch voll ab. böse falle. wem geht es ähnlich?
überlege nochma ne therapie zu machen
Nach oben
Ina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 20:36    Titel: Auf geringe Menge Metha stabilisieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wuerde mich auf kleinstmögliche Dosis Metha ohne Rückfälle stabilisieren und dann eine Rundumüberlegung schriftlich tätigen:

Habe ich noch eine andere Erkrankung die behandelt werden muss zB Depressionen?
Körperlicher und geistiger Check bei Bedarf die Grunderkrankung bekämpfen zB Antidepresdiva.
Sport treiben
Sozialer Check: Welche Freunde u Familienmitglieder liegen mir am Herzen?
Beruflicher Check: Was kann und möchte ich beruflich tun?
Gefühltagebuch anlegen " Wie war mein Tag".
Überlegen warum du rückfällig wurdest und wie du Strategien dagegen entwickeln kannst.
Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Ein Jahr stabil sein erst dann abdosieren!

lg
Nach oben
yashka38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort Smile
also, wenn ich genau nachdenke, gehts mir auf jeden fall 1000 x besser als genau vor 1 jahr. da hatte ich zum meta auch noch täglichen beigebrauch mit speed und benzos. da kam ich garnicht mehr klar. die benzo entgiftung war erfolgreich, bin nicht rückfällig. und speed nehme ich auch schon lange nicht mehr. auch nix anderes. also hat´s sich schon ein wenig gebessert. aber richtig happy bin ich nicht. ich sollte event. über ein anderes antidepressiva nachdenken? zur zeit trevilor.
deine anderen ratschläge sollte ich befolgen, die hören sich vernünftig an Shocked
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts genau so,unzufireden wenn ich nix habe,dann kann ich mich selber nicht leiden,auch nicht nach 8Monate nix zu nehmen,ganz im gegenteil,da kriech ich auf alle vieren da her und bin mit der Psyche am ende...

Ja und mit Subutex,wies derzeitig ist,wollen die nicht so wie ich will...

Aber Kopf in Sand stecken,würd ich trotzdem nicht,weil irgendwo ist sicher bei dir noch ein kleiner Funke Hoffnung,das sich das Blatt noch wendet..
Auch wenn der Funke der ned groß ist,aber vielleicht meint das Schicksal es doch noch gut mit uns...

Es werden wieder bessere Zeit kommen...Ich hab mir dieses neue Jahr das auch nicht alles so vorgestellt...Würd mir zur Zeit auch lieber einen Strick nehmen und du weißt schon...

Wie alt bist na du?

Thomas
Nach oben
yashka38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

bin 38 und seit ca. 3 jahren rückfällig. ich war knapp 5 jahre sauber nach 10 jahre konsum. und das ist auch mein ding, ich weiß ich kann´s schaffen, sauber zu leben.
aber zur zeit ist es echt der blanke horror. ich will bevor ich 40 bin wieder clean sein. Wink
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey yashka38,

In deinen Augen bin ich sicherlich noch ein junger "Spund"...Heute erst hab ichs mir wieder gedacht,das es von 2 so lausigen Subutex Tabletterler abhängt ob die Sache rund läuft oder nicht..
Aber Zur Zeit läuft gar nix rund,mein Fernseh ist kapputt,unzufireden mit der Situation,Unzufieren mit mir selbst,meine Eltern streiten jeden Tag,darum krieg ich das so intensiv mit,weil der Fernseh eben nicht läuft..Wen ich nicht immer dazwischen gehen würde,hätte schon längst meine Mutter mit dem Messer zugestochen...Das ist kein Scherz.Meine Mutter ist zu mir sau gut,aber zu meinem Vater ned..Aber das is ne andere Sache...

Wieviel Methadon kriegt er denn der Meistro yashka?
Nimmst du Heroin als Beikonsum oder bunt gemixt?
Wenn ja wieviel Beikonsum hat man denn?
Was sagt der behandelnde Arzt zu den Rückfällen?(Wahrscheinlich ist der nicht so ein ... wie mein Arzt,der wegen Kiffen mit dem Rauswurf droht)
Geht dir das arbeiten am Sack oder tut dir das gut,ich mein kannst du dich nur auf die Arbeit fixieren oder denkst du im Hinterkopf an deine derzeitigen Probleme?

Thomas Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin