Frage an Frankfurter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 09:49    Titel: Frage an Frankfurter Antworten mit Zitat

Hi an Alle die wie ich in dieser "wunderschönen" Stadt wohnen.
Mittlerweile würde ich bei dem Drogenkonsum hier lieber in ein kleines Kuhdorf ziehen Rolling Eyes
Hoffe trotzdem daß mir Jemand von euch helfen kann.Hab ja schon öfters reingeschrieben:bin im Methaprogramm und war auch lange Zeit beikosumfrei.Jetzt bin ich seit 5 Wochen wieder mit Rohypnol rückfällig.
Ich hab ne kleine Familie und nen ganz tollen kleinen Sohn,deswegen will ich nicht im Krankenhaus entgiften.Das geht einfach nicht!
MEINE FRAGE: KENNT VON EUCH IRGENDJEMAND NEN ARZT DER MICH AMBULANT WIEDER RAUSDOSIERT?Mein Methaarzt hat gesagt ich muß damit wieder aufhören,is´klar daß der kein Beikonsum duldet,aber es hat sich net so angehört als würde er mir dabei helfen.
Soll ich ihm einfach nochma ganz klar sagen,daß ich´s net alleine schaffe und Hilfe brauch?Oder welcher Doc könnte mir noch helfen?
Bin sehr verzweifelt.Meine Welt waar ohne diese Scheiß Dinger wirklich in Ordnung,jetzt is es nur noch ein einziger Kampf.Ich funktioniere zwar,kümmer mich um den Kleinen udn so aber LEBEN tu ich einfach nicht mehr.
Im moment sind´s 4-8 Tablettten pro Tag seit 5 Wochen.Was denkt ihr?Wer kann mir helfen?
Nach oben
speedyalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne einen arzt der dir ropse verschreibt in Ffm. wenn du mit der U2 zu ludwigstasse fährst da ist einer nach dem wohlwort links in die strasse rein neben der schranke in den eingang ist aber eine gemeinschafts praxis die er mit seiner frau hat sie verschreibt dir nichts musst unbedingt zu ihm gehen und mit ihm babbeln wirst das schon hinbekommen!
du bekommst von dem arzt 40 ropse alle zwei wochen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin