Meth nass/schmiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kafter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 01:58    Titel: Meth nass/schmiert Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ein Kumpel hatte letztes Meth gehabt, dieses war beim zerkleinern jedoch klatschnass und hat geschmiert wie Sau, so extrem war dies noch nie.

Was hat es denn damit auf sich wenn es nass ist/schmiert
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kafter,
Amphetamin (und auch Methamphetamin, darum gehts ja hier) ist in seiner Reinform flüssig und liegt als Base vor.
Weil die Konsumenten es aber in Pulverform haben möchten, wird die Amphetaminbase auf einen Trägerstoff aufgetragen. Fertig ist "Paste", die nass ist und schmiert, so wie du es beschreibst. Je länger man sie trocknet, desto mehr (Meth-)amphetamin verfliegt und übrig bleibt nur der Trägerstoff (+Streckmittel).

Wie war die Wirkung denn? Müsste eigentlich ziemlich gut gewirkt haben.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's ziemlich schmierig ist, dann streich's auf und lass es für eine zeit lang stehen.
Hatte auch mal was, was total klebrig war. Hab's ne stunde auf der platte gelassen. Ob die wirkung in so einer kurzen zeit verloren geht, wage ich zu bezweifeln, aber ganz genau kann ich's nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin