Methadonabhängig was Jetzt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laurens
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

durch einen falschen klick bin ich auf deine frage gestoßen,,,,, die mich erst verwundert und dann ärgerlich gemacht hat, die frage die sich mir, und ich bin mir sicher auch dir, gestellt hat ? weg von dem teufelszeug. a. richtige entscheidung. nun, aber wie ? ersatz schaffen ? bingo methdon wenns geht auch die richtige entscheidung. aber nicht auf, jo hier schreibt ein besserwisser, auf die schon wieder heimliche und verlogene art und weise. du willst weg, dann hör erstmal auf dich selbst anzulügen. das haben wir alle gemacht als es schon zu spät war. ( mein lieblingsspruch zum ::::besten freund::::. das ist doch nicht alles für mich :: allein der gedanke an eine ersatzdroge zeigt deinen festen willen eine neue tür zu öffnen. aber schon wieder illegal ? laß lieber alles beim alten.
ich weiß, extrem vermessen was ich hier von mir gebe. aber ich lese und schreibe meine empfindungen, ob richtig oder falsch, wer möchte sich hier als richter vorstellen. meine intension beruht auf den erfahrungen dieses forums. wir alle sind hier weil es anonym ist um uns herum sehr einsam geworden ist. aber nur wir können hier verändern, besorg dir legal methdon, dann fängst du auch an, an dich selbst zu glauben, weil du es ehrlich mit dir selbst meinst... und sorry, das ist der einzige weg

ich muß leider noch mal meckern. es war nie ein problem unseren muntermacher zu bekommen. das haben wir geschafft unter größten anstrengungen, 12,5 minurten luftanhalten oder hungrige löwen erwürgen, kein problem. und dann... nach hilfe suchen geht nix...ich persönlich, habe mehr hilfe gefunden als ich verdient habe. wenn ich in der lage bin mich bei vollem bewußtsein zu zerstören, muß ich auch in der lage sein, mit der gleichen konsequenz wieder aufzustehen. frage nicht was die anderen für dich tun können, stell dich, und frag, was kann ich erstmal für mich tun.
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 23:35    Titel: Re: Methadonabhängig was Jetzt? Antworten mit Zitat

Freak51 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehmme seit längerer zeit Methadon das ich mir illegal besorge und möchte davon los kommen schaffe es aber ohne hilfe und irgendeine unterstützung gegen den Affen nicht kann ich mich substituiren lassen? oder gibt es andere wege ohne einen Kalten entzug damit aufzuhören
Bitte um schnelle antwort Question Exclamation


Hallo Freak51,

also heute musst du nicht mehr nur auf H sein um ins Program zu kommen,das war mal so ist aber schon ewig lange her.
Du musst nur zu einem Arzt gehen der Dir der Metha verschreiben darf,dann ist das alles kein Problem.
Du sagst ihm nur wie lange und wie viel du genommen hast,und das du affig bist wenn du nix hast.
Vorallem ist das ja auch viel zu teuer wenn du das jeden Tag kaufen musst.
alla denke du solltest direkt einen Arzt auf suchen,dann bekommst du Hilfe ganz sicher.
Lieben Gruss die
Graue Eminenz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin