Methadon Entzug wo ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 15:40    Titel: Methadon Entzug wo ? Antworten mit Zitat

Weiß jemand wo man in Mannheim oder Lu einen stationären Metha Entzug machen kann?
Die Einrichtung sollte aber schon okay sein ,nicht so ein Assi Laden wo mehr ein geschmissen wird als draussen,weil dann brauche ich nicht stationär gehen!
Danke für euer Antworten,
so long
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grauer. Ich mache das gerade zuhause. habe mich ziemlich herunterdosiert und bin jetzt etwa 26 Stunden ohne und habe mich schon 2 mal übergeben und mir ist furchtbar kalt.Habe aber keine Depressionen und irgendwie auch schon wieder Hunger.Mal sehen,was noch kommt.
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Feldnebel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Grauer. Ich mache das gerade zuhause. habe mich ziemlich herunterdosiert und bin jetzt etwa 26 Stunden ohne und habe mich schon 2 mal übergeben und mir ist furchtbar kalt.Habe aber keine Depressionen und irgendwie auch schon wieder Hunger.Mal sehen,was noch kommt.

Hallo Feldnebel
Wink Respekt echt !wünsche Dir echt ,das du es schaffst von dem Dreckszeug weg zu kommen.
Kannst Dich ja zwischen drin mal melden ,wie es Dir ergeht würde es ja vielleicht auch zu Hause versuchen.
Mal sehen ,verdeckt vielleicht
alla bleib stark und toi toi toi
Gruss Die Graue Very Happy
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Graue.Ist irgendwie nicht so schlimm als ich gedacht habe.Habe ein paar Stunden ruhig und fest geschlafen aber sehr geschwitzt.Und irgendwie habe ich schon seit gestern Abend ständig Hunger,Pizza,Würstchen,alles noch nicht genug.Bin allerdings auch schon auf einer sehr niedrigen Dosis gewesen.Und ich war vorher den Stoff aus Thailand gewöhnt,und da wird nicht so ein Dreck reingemischt wie hier.Dadurch ist mein Körper vieleicht noch nicht so angegriffen.Wer weiss?Mir hat nal ein Arzt gesagt,mit gutem Heroin kann man 100 Jahre alt werden.Man wird zwar süchtig,aber nicht krank.Das wird man nur von dem Dreck mit dem es gestreckt wird,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin