Wie kommt man von Methaddict runter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 14:38    Titel: Wie kommt man von Methaddict runter? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe etwa bis vor 4 Monaten Shore genommen,etwa 8 Jahre lang und meistens die miese Strassenqualität,die man eben so bekommt,wenn man keine gute Quelle hat.Nun nehme ich etwa 20mg.Methaddict. Wenn ich entziehen will,wie stelle ich das am besten an?Krankenhaus geht aus verschiedenen Gründen nicht,weil ich für andere verantwortlich bin,und nicht einfach verschwinden kann.?Vielen Dank für ein paar Tipps. Razz
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich mache es mal kurz und schmerzhaft! Du kannst ja nicht mal für Dich die Veranwortung übernehmen, wenn Du Drogen nimmst und es nicht schaffst davon wegzukommen. Bist Du in einer Substitution?

Ich gebe Dir den Rat in eine Entgiftung zu gehen Dich abdosieren zu lassen, mal zu Ruhe kommen und zu überlegen warum Du überhaupt konsumierst!
Das nenne ich Verantwortung für sich zu übernehmen!

Ein Abdosierscheme für den Heimgebrauch Dir zu geben find ich nicht so den Hit!

Hoffe Du packst es!

Gruß
cmbt
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey gollum!

zuerst ma find ich´s sowieso immer gut, wenn man runterkommen will - also auch dir zuerstma ganz viel kraft! chakka! Wink

ich glaube, dass war überhaupt nicht soo förderlich überhaupt mit metha anzufangen - vielleicht wär die entgifterei nur vom material einfacher gewesen, nu ja, es ist jetzt ma wie´s ist - also:

ich würde dir empfehlen, von vorn herein so wenig zu nehmen wie möglich! du sagst mit 20mg is okay, also würd ich sagen: nimm 15!
geh am besten jeden, aber auf jeden fall jeden 2. tag 2mg runter! und ich sag dir aus eigener erfahrung richtig ätzend wird´s, wenn du von ganz wenig auf gar nix gehst! und wenn du "auf 0" bist, musst du gucken, dass der suchtdruck nicht mit dir durch geht... dann hast du dich ja quasi umsonst gequält!

es wird so oder so eine scheiss zeit- aber ich denke, wenn du wirklich motiviert bist, hast du aufgrund deiner kurzen konsumzeit gute chancen!

nimm dir nicht viel vor für diese zeit, hol dir jemand zur seite, der dich unterstützt und auch mal bremst, wenn der druck kommt!

so wenig metha wie möglich und für die ersten 2,3 tage clean vielleicht mal ein benzodiazepin oder ein starkes antidepressiva um etwas zu sedieren, wenn nötig - ich weiss, ich weiss - jetzt werden vielleicht einige empört sein, wie man so was empfehlen kann, aber ich aus meiner erfahrung denke, in so einer situation kann´s ganz gut helfen...

wenn du ohnehin auch ein kiffer bist, kann´s auch helfen gut was zu kiffen während dem entzug!

wie dem auch sei - lass ma hören, wie´s voran geht und viel erfolg!

bauch rein - brust raus - zähne zusammen beissen und durch! chakka!

greetz

g.
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi .Vielen Dank für die Tipps.Genau so werde ich es probieren,nur ohne Kiffen. Das macht mich immer etwas Depressiv,war schon immer so.Und auch vielen Dank an den erhobenen Zeigefinger. Ich denke,mit den Drogen ganz aufhören zu wollen,zeugt doch schon von einem gewissen Verantwortungsgefühl.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema,

wenn du mir am Arsch vorbei gehen würdest hätte ich Dir gar nicht geantwortet Very Happy

Wir hier im Forum sind ja dafür da uns gegenseitig zu helfen Mir haben auch 17 Jahre lang weder der erhobener Zeigefinger, noch Steicheleinheiten geholfen.

Wenn Du Dich bis auch 5 mg runterdosiert hast meld Dich mal.

LG
cmbt
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cmb.. ,bin heute das erste mal auf 15mg. und habe ausser das ich etwas friere,keine weiteren Probleme.Bin in etwa 4 Monaten von 120mg. auf 20 mg.gegangen,und das eigentlich ohne grosse Probleme.Mal sehen,was kommt.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja immer das "lustige" die hohen Dosen schaffen wir mit bravur aber ab 15mg bzw der magische Metha also 10mg wird es schon wesendl. anstrenender. Ab jetzt würde ich mir ein bisschen mehr Zeit lassen und den Körper auf diese Dosis einstellen.

Weiterhin viel Kraft!

Gruß
cmbt
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

nix zeitlassen! - würd ich sagen...

seh zu, dass du so schnell´s geht auf 5mg kommst und DANN lass dir bißchen zeit und geh vielleicht sogar 1mg-schritte, von mir aus auch nur alle 3 tage runter...

vielleicht bekommst du irgendwo polamidon her - ist flüssig und lässt dich zum abdosieren von kleineren mengen daher besser verwenden!

ich meine es gibt auch methadon 0,5%ige lösung - die wär auch gut!

weiterhin viel erfolg!
gruß
g.
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo.Vielen Dank für Eure Tipps.Werde mir aus beiden so die goldene Mitte raussuchen.Habe bald Urlaubund werde dann hoffentlich so weit runter sein,das ich dann ganz auf null gehen kann.Zum Polamidon muss ich sagen,das ich es nicht vertrage.Hatte vor einigen Jahren mal Urlaub auf Staatskosten und habe dort nur Pola bekommen.Da habe ich dann lieber einen kalten Entzug gemacht,als diesen Mist zu nehmen.Habe nur geschwitzt und wenn ich mal schlafen konnte,hatte ich furchtbare Alpträume.Vielen Dank und bis bald. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin