Alkohol und Tranxilium?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2010 22:38    Titel: Alkohol und Tranxilium? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.-
Heute ist es mal wieder soweit, dass ich alles was "anders macht" einnehmen könnte.- Hab Wein getrunken, merke nicht viel davon, kann ich noch eine Tranxilium einwerfen oder besser nicht? Muss morgen wieder früh raus.- Weiß jemand, ob sich die beiden potenzieren? Komm ich morgen um 5 Uhr aus dem Bett wenn ich jetzt eine Tranx. einnehme? Will nur morgen nicht beim doc landen um wieder nach nen Rezept für Codein zu betteln.- (Hilfe) Sad
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde morgen früh wahrscheinlich nicht aus dem Bett kommen, wenn ich jetzt eine Tranxilium dem Wein hinterherschicken würde. Wahrscheinlich wird sie später wirken als sonst, weil das irgendwie oft so ist, wenn man eine Wirkung zu sehr herbeisehnt. In Zusammenhang mit Alkohol hauen solche Medis jedenfalls mehr rein als ohne.

Lass es lieber! Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin