Meinungen gefragt über C

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riasria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 12:49    Titel: Meinungen gefragt über C Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten schonmal etwas hier rein geschrieben...
geändert hat sich nichts , ich bin nach wie vor auf C aber ich bin traurig...
meine beste Freundin meldet sich nicht mehr bei mir, weder geht sie an ihr handy ran noch antwortet sie auf nachrichten bei facebook...Sad
da ihre oma schwer krank war vermute ich das sie gestorben ist u nd mit sich selbst zu tun hat aber ich bin m ir da nicht mehr so sicher ob dies der wirkliche grund ist..
ich habe eben mit einen bekannten telefoniert ,ihn das erzählt und er meinte "das ist doch offentlich, merkst du garnichts mehr, sie will mit solchen leuten nichts zu tun haben..."
was denkt Ihr darüber? ich meine wenn das der wirkliche grund ist dann hätte sie mir das doch schreiben können oder?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie hätte dir das schreiben können, aber es hätte dich nicht interessiert, nur dann, wenn du runter kommst, dich depri fühlst und nach Nähe suchst. Sicher hat sie mehrmals versucht, an dich ranzukommen, dir zu helfen, mit dir zu sprechen. Glaubst du, es macht Menschen, die dich lieben, Spaß, dir dabei zu zusehen, wie du vor die Hunde gehst. Es ist sehr gesund von deiner Freundin, sich von dir abzugrenzen, denn für C würdest du doch deine Oma verkaufen. Hast du sie getröstet, als ihre Oma krank war? Warum gehst du nicht einfach zu ihr, wenn du sie so magst? Wenn du glaubst, dass ihre Oma gestorben ist, dann tröste sie! Was macht C nur für abscheuliche Egomonster? Kein Wunder, ich würde dich auch meiden.

LG
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich so, riasria, man hat entweder Freunde oder C. Bei mir war es Kokain, aber das Prinzip ist dasselbe. Ich war meiner besten Freundin damals nicht böse, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Nachdem ich clean war, haben wir unsere Freundschaft fortgesetzt. So einfach war das. Wink

Werde clean und melde Dich bei Deiner Freundin, sobald Du aus dem Gröbsten raus bist. Vermutlich wird sie erstmal misstrauisch sein, letztendlich dann aber froh sein, Dich wiederzuhaben.
Nach oben
riasria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht so ein fach, bin seit märz täglich auf c...vom verstand her weiß ich das ich das schnellstens ändern muss, klar, keine frage aber es hat noch nicht klick gemacht das ich das auch wirklich möchte :-/ nur waarum schreibt sie mir denn nicht "pass auf lass mich bitte in ruhe" oder irgendwas... davon abgesehen ist sie mit jemanden zusammen der auch mal auf meth war :-O habe überlegt ob ich die tage einfach mal zu ihr nach halle fahre und klinge und frage was lols ist? bin miraber nicht sicher
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn du wirklich zu ihr fahren willst dann komm vorher runter. Zolle deiner Freundin den Respekt den sie verdient und besuch sie nüchtern. Das heißt nicht dass du einfach vorher ein paar Stunden nix ziehen sollst sondern dass du mind. drei Tage vorher die letzte line nimmst und dann nichts mehr.
Schlaf dich aus, bekomm deinen Kopf soweit frei dass du ihr wirklich zuhören kannst und nicht nur mit den Gedanken bei deinen Drogen bist.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist wirst du das auch schaffen.
Falls dir das nicht gelingen sollte muss ich dir aus meinen Erfahrungen heraus ganz klar sagen dass du erst mal noch weiter nach unten abrutschen musst. Und zwar so weit bis du selbst nicht mehr ertragen kannst was die Droge aus dir gemacht hat.
Bis du kotzen könntest weil dein Gesicht einfach nicht mehr dein Gesicht ist.
Bis die Sehnsucht nach der Zeit vor der Droge so groß ist dass evtl. dein Stolz und dein Selbstwert wieder die Oberhand gewinnen und du fähig bist nach Hilfe zu fragen.

Denn ganz ehrlich: Ab einem gewissen Punkt wirst du es ohne Hilfe nicht schaffen außer du hast wirklich einen sehr starken Willen und einen starken Geist.
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

kann das gut nachvollziehen.. bin auch täglich auf c. du musst halt den sprung schaffen, dir zu überlegen, was du wirklich willst. was ist dir wichtiger? C oder der kontakt zu einer bestimmten person. ich befinde mich aktuell in der gleichen situation und greife doch immer wieder auf C zurück. Vermutlich weil es einfacher ist. Außerdem musst du erkennen, dass du durch C ein wenig eine "is mir egal" oder "ich kümmere mich wirklich morgen drum" einstellun bekommst. solltest du soweit sein, musst du dir ernsthafte gedanken darüber machen, wie es weiter gehen soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin