tilidin und magenkrämpfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rabenfrost
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 12:20    Titel: tilidin und magenkrämpfe Antworten mit Zitat

guten tag,
ich bin seit ca 3 jahren Tilidin abhängig. Ich bin 29 Jahre und Krankenpflger. In laufe der Zeit wurde es immer mehr und vor einem Monat war es bis zu 5 100er tabeltten pro tag und auf den tag verteilt 100 gtt (tropfen). Ich habe den entzug versucht, bekamm aber massive magenkrämpfe wo auch kein Medikamt angeschlagen hat (MCP, Pantoprazol, Ranitidin... bliebt alles ohne wirkung) Blutwerte sind in Ordnung habe auch eine Gastroskopie hinter mir wo sie nichts gefunden haben. Das einzige was hilft gegen die Magenkrämpfe sind Tilidin gtt. Kennt jemand das Problem oder weiss sogar abhilfe?
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie hat dein Entzugsversuch ausgesehen?
Hast du gleich alles abgesetzt oder die Dosis langsam reduziert?
Von heute auf morgen, dass funktioniert nämlich nicht.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rabenfrost, ist schon`ne extrem hohe Menge, die Du da konsumierst. Wie rudi schon sagte: Von 100 auf null wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Wenn Du wirklich davon weg willst solltest Du Deinen Konsum erst mal`ne Weile peau-a-peau runter schrauben.
Was Deine Bauchschmerzen/Magenkrämpfe betrifft, solltest Du, als Krankenpfleger eigentlich schon wissen, dass da MCP (Übelkeit) und Pantoprazol/Ranitidin (Reflux und Sodbrennen) nicht wirklich helfen, ich würde es da doch eher mit einem entkrampfendem Mittel (Buscopan) probieren, und vor allem aber auch mit einer regelmäßigen und ausgewogenen Ernährung (Schonkost).

Hier sind einige mit Tillidin-Erfahrung, Du wirst hier sicherlich wertvolle Erfahrungen austauschen können.
Beste Grüße
-Raver
Nach oben
rabenfrost
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden, danke für eure schnelle antwort.
wollte den entzug schrittweise machen, quasie 1 woche noch 2 100er tildin danach nur noch 1 und so weiter.
Das hat auch gut geklappt, bis ich wieder im Nachtdienst eingeteilt war und alles wieder von vorne anfing.
und die Magenkrämpfe machen einen fertig und bei mir helfen da auch keine Tabletten sondern nur tropfen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin