Private Nachrichten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laurens
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 02:09    Titel: Private Nachrichten? Antworten mit Zitat

konsum macht doch nicht doof
die rückseite des spiegels, ;zitat konrad lorens; aber auch nicht intelligenter
. wenn dies so wäre würde ich mir einen wolf suchen. ich bin schlau und frag einmal : wie kann ich jemandem in diesem forum eine vertrauliche und persönliche nachricht senden ?
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 11:56    Titel: Privatnachrichten Antworten mit Zitat

laurens hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich jemandem in diesem forum eine vertrauliche und persönliche nachricht senden ?

Hallo Laurens,

die Funktion der Privatnachrichten wurde in diesem Forum deaktiviert. Nähere Infos dazu findest Du innerhalb des Threads Optimierung des Forums im Januar 2010.

Informationen zu dem Austausch privater Kontaktdaten findest Du im Thread zum Umgang mit persönlichen Daten im Forum.

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin