Mein weg zu Methadon und vieleicht auch wieder davon weg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 15:56    Titel: Mein weg zu Methadon und vieleicht auch wieder davon weg Antworten mit Zitat

Habe noch nie age genommen (auser eine ausnahme gerotzt wusste nich was es ist dachte es wäre pep) und habe es auch nicht vor es zu nehmen (dauerhaft) jahre später hab ich bei eim kollegen mal ne nase subutex gezogen super feeling die ganze nacht gekozt aber richtig breit gewesen dann hatts angefangen in der woche 2x8mg gezogen und hat gereicht nach nem halben jahr ist der kollege wenen subutex in knast gekommen da ging 2wochen nichts dann hab ich inner zenne methadon geholt hat sich von 2ml schnell auf 6 gesteigert und dann bei ca.4ml eigependelt ging dann mit zusam subu. schon ein jahr ingesamt jetzt geht nich mehr ohne will jetzt substituiren oder mit Tilidin ohne N langsam runterstufen. Hasch rauch ich um die 5 gramm tägl. wegen geldverdienen nebenbei auch immer vor der nase der mist trinke um die 5 bier täglich und nehm eigentlich alles was ich in die finger grieg ausser lsd und age gehe 2mal die woche arbeiten und stehe mit der drogenberatung in kontakt seit ich das 2te mal im knast war jeweils 7 monate was sagt ihr dazu irgendwelch feedbacks verbesserungsvorschläge oder einfach nur bock erfahrungen auszutauschen wäre cool und mir auch ne hilfe die leute mit den ich zu tun hab sind ziemlich überzeugt von diesem lebensstill ich nicht mehr so hoff ich weil geht nicht ewig so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin