Entgiftung PKH Hadamar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 20:36    Titel: Entgiftung PKH Hadamar Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Also nach langem hin und her haben mein mann und ich uns entschieden entgiften zu gehen,Komplettentgiftung.Wir waren schon 2 mal in Hadamar (Hessen),is aber schon 4 Jahre her.Nun haben wir nen 2 jährigen Sohn den wir mitnehmen müssen.
Meine Frage an Euch:war in der letzten Zeit mal einer von euch dort zur Entgiftung?Wie is es momentan dort?Also ich mein:sind die Ärzte korrekt haben sich regeln geändert...
Wär lieb wenn ihr mir eure jetzigen Erfahrungen über Hadamar mitteilt.
Danke schonma
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab ja gerade in deinem anderen Fred geschrieben und sehe jetzt diese Frage hier.

Meinst du echt , dass das so ne gute Idee ist mit dem Entgiften.

Ich denke mal ihr macht das auch um das JA ruhig zu stellen?

Und wenn du schreibst „Komplettentgiftung“, gehe ich mal davon aus, auch vom Metha runter. Ich weiß ja nicht auf wie viel ihr seid und wie lange.
Aber da ihr ja auch gerade jeweils mal nen Rückfall hattet (den ich als solchen nicht als tragisch erachte!), glaub ich nicht, dass das so gut ist.
Der Abstand zum Gift ist noch nicht groß genug.

So’n Mathaentzug zieht sich.

Was ist danach?

Therapie? Betreuung? Nachsorge?

Denk noch mal drüber nach…

Ich will dir nix unterstellen und auch nicht sagen, dass ihr’s nicht schaffen könnt.
Dazu weiß ich zu wenig von dir und kenn dich ja auch nicht.
Aber irgendwie hab ich da gerade ‚n bisschen Bauchschmerzen bei…

wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin