Letzte Frage zu meinem Entzug...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 13:11    Titel: Letzte Frage zu meinem Entzug... Antworten mit Zitat

dann nerv ich euch net mehr-
Also ich bin im methaprogramm und war 3 Jahre beikonsumfrei.
Jetzt haben mich meine Angstzustände und Depris wieder eingeholt und ich hab wieder mit Benzos angefangen.
Im Moment sind´s zwischen 4 und 8 pro Tag seit 7 Wochen.
Mein Methaarzt hat mir die Pistole auf die rust gesetzt,weil ich auch nen Sohn hab DER ALLERDINGS TROTZ DRE GANZEN SCHEßE AN ERSTER STELLE STEHT UND NET DRUNTER LEIDET!
Trotzdem muß ich innerhal 7 Wochen ne asolut reine UK aliefern sonst schmeißt der mich direkt raus.
Wer von euch kennt sich aus? wird mein Entzug schlimm?Wie soll ich´s am besten machen,runterdosieren,einfach aufhören...?wir müssen ja auch noch die Zeit einerechnen die ich brauch damit die UK sauber ist.
in so verzweifelt...der hat gesagt,daß er mich ohne Koompromisse rausscmeißt,dannn wird das Jugendamt bestimmt mein Kind wegnehmen und dann ...daran will ich net ma denken,dann is alles vorbei?
Hoffe es versteht mich Jemand,bitte keine beleidigungen oder Predigen.Ich weiß selbst daß das alles scheiße is.War schließlich 3 Jahre lang fit.
hab jetzt nen Termin bei nem Psychdoc.Ob der mir helfen kann?Ich ha echt schlimme depris und als Angstzustände.
Also kennt ihr was was mir helfen kann?
ne Entgiftung kommt grad net in Frage ´,is schwer zu erklären warum und weshalb aber ích brauch erst ma ambulante <hilfen.
Vielen vielen dank an alle die mir helfen können und wollen
Crying or Very sad Confused
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Was ist das denn für ein Sch...Arzt,der dich so unter Druck setzt?Such Dir sofort einen anderen.Sag ihm ohne Umschweife,was gelaufen ist.Wenn er gut ist,wird er Dir helfen und mach bloss keinen Scheiss,und entziehe Benzoes ohne Arzt.Denk an Dein Kind.Alles Gute und meld Dich mal. Wink
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gollum1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Was ist das denn für ein Sch...Arzt,der dich so unter Druck setzt?Such Dir sofort einen anderen.Sag ihm ohne Umschweife,was gelaufen ist.Wenn er gut ist,wird er Dir helfen und mach bloss keinen Scheiss,und entziehe Benzoes ohne Arzt.Denk an Dein Kind.Alles Gute und meld Dich mal. Wink

Hi
Danke für die schnelle Antwort,
Ich geh ja jetzt am Mittwoch zu dem Psychdoc. Meinste s´der kann mir helfen?
Ich kann mich doch net mit nem Benzosentzug um mein Kind kümmern.Die müssten mich doch da irgendwie rausdosieren.
Der überlässt mich ganz mir selber...ich fang schon wieder an zu heulen.
Brauch eure Hilfe!
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Gibt es bei Euch keine Drogenberatung( Drop Inn)sowie hier in Hamburg?Wenn ja,dann geh da gleich Montag hin und rede mit den Leuten.Ob ein Psychologe helfen kann,weiss ich leider nicht,aber einen Versuch ist es wert.Auch wenn es nicht viel bringt,so ist er zumindest an die Schweigepflicht gebunden und kann so nicht weiter schaden.Es gibt auch Möglichkeiten für eine stationäre Entgiftung,wo man sein Kind mitnehmen kann.Hier in Hamburg ist das so.Frag mal Deinen Arzt,und denke immer daran,er ist an seine Schweigepflicht gebunden und es schadet auch nicht,den Arzt zu beginn des Gesprächs nochmal darauf hinzuweisen.Wünsche Dir viel Kraft und Du wirst sehen,es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gollum1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Gibt es bei Euch keine Drogenberatung( Drop Inn)sowie hier in Hamburg?Wenn ja,dann geh da gleich Montag hin und rede mit den Leuten.Ob ein Psychologe helfen kann,weiss ich leider nicht,aber einen Versuch ist es wert.Auch wenn es nicht viel bringt,so ist er zumindest an die Schweigepflicht gebunden und kann so nicht weiter schaden.Es gibt auch Möglichkeiten für eine stationäre Entgiftung,wo man sein Kind mitnehmen kann.Hier in Hamburg ist das so.Frag mal Deinen Arzt,und denke immer daran,er ist an seine Schweigepflicht gebunden und es schadet auch nicht,den Arzt zu beginn des Gesprächs nochmal darauf hinzuweisen.Wünsche Dir viel Kraft und Du wirst sehen,es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Mußte unterschreiben,daß der alles dem Jugendamt mitteilen darf.
Genauso wie die Drobse,ich hab eine aber auch von denen will das Jugendamt ne schweigepflichtentbindung.
Nur vom Seelenklempner,der wird keine raus geben.
Kannste dich vielllleicht ma informieren inwie fern der mir helfen kann?
Wär echt lieb.
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Dann gibt es nur diese eine Möglichkeit,Du redest mit dem Psychologen und machst ihm klar,das eine Therapie ohne Dein Kind für Dich keinen Sinn macht und das Dein Kind das einzige ist,das Dich auf den richtigen Weg bringen lässt.Und das ohne Dein Kind alles keinen Sinn macht ,Zieh ruhig ein bisschen vom Leder und übertreibe etwas.Aber sei ehrlich und beschönige nichts.Und wenn garnichts anderes geht;Ein Freund von mir hat mal selber Benzoes entzogen,aber das war ein Prozess,der ging über 5 oder 6 Monate,wenn ich mich recht erinnere.Sag auf jeden Fall Bescheid,was nun abgeht.
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Habe auf Deine Frage hin heute mit einem entfernten Bekannten telefoniert,der auch regelmässig zum Psychologen geht,wegen seinen Depressionen und komischen Gedanken,die er so hat.Er sagt,das sogar der Psychologe dem Substiarzt sagt ,wo es langgeht.Also ist Dein Besuch da bestimmt eine gute Sache und wird helfen. Wink
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

ich weiß was du gerade mit machst ,das ist die Hölle gell ?Aber für jedes Problem gibt es immer einen Weg!Da auch wieder raus zu kommen.
Also ich weiß aus Erfahrung das du die Benzos auf jedenfall langsam raus dosieren solltest.
Am besten machst du Dich direkt auf den Weg ,suchst Dir einen Neuen Doc und erzählst ihm genau dein Problem.
Ich glaube das hat Dir hier aber auch schon mal einer geschrieben.
Wenn das nicht geht ,versuche nochmal mit deinem Arzt zu reden und sage ihm das du zwar Scheiße gebaut hast aber du bist ja auch suchtkrank.Und es gehört leider dazu das die Leute rückfällig werden,aber eigentlich müsste er das wissen.
Das du aber bereit bist wieder auf zu hören mit den Benzos und er soll Dich langsam raus dosieren.
Wenn alle Stricke reisen dann wende dich an unseren Dr.No der steht über allen Sub Ärzten wenn du ihm dein Problem schilderst wird er dir helfen da wieder raus zu kommen.
Er hat mir auch schon oft geholfen und ist einfach klasse.
Und er hat Erfahrung und weiß das Rückfälle dazu gehören.Ärzte die so handeln und einen auch noch unter Druck setzten dürften meiner Meinung überhaupt nicht da sitzen-
Sag mal bescheid wie es Dir so ergangen ist ,und viel Glück Alter.
Das wird schon wieder mach Dir keinen Kopf!
Gruss Die Graue Emi Smile
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

GRAUE EMINENZ hat Folgendes geschrieben:
Hallo...

ich weiß was du gerade mit machst ,das ist die Hölle gell ?Aber für jedes Problem gibt es immer einen Weg!Da auch wieder raus zu kommen.
Also ich weiß aus Erfahrung das du die Benzos auf jedenfall langsam raus dosieren solltest.
Am besten machst du Dich direkt auf den Weg ,suchst Dir einen Neuen Doc und erzählst ihm genau dein Problem.
Ich glaube das hat Dir hier aber auch schon mal einer geschrieben.
Wenn das nicht geht ,versuche nochmal mit deinem Arzt zu reden und sage ihm das du zwar Scheiße gebaut hast aber du bist ja auch suchtkrank.Und es gehört leider dazu das die Leute rückfällig werden,aber eigentlich müsste er das wissen.
Das du aber bereit bist wieder auf zu hören mit den Benzos und er soll Dich langsam raus dosieren.

Hey Du!

Also,erstma muß ich dich aufkläten:

Wenn alle Stricke reisen dann wende dich an unseren Dr.No der steht über allen Sub Ärzten wenn du ihm dein Problem schilderst wird er dir helfen da wieder raus zu kommen.
Er hat mir auch schon oft geholfen und ist einfach klasse.
Und er hat Erfahrung und weiß das Rückfälle dazu gehören.Ärzte die so handeln und einen auch noch unter Druck setzten dürften meiner Meinung überhaupt nicht da sitzen-
Sag mal bescheid wie es Dir so ergangen ist ,und viel Glück Alter.
Das wird schon wieder mach Dir keinen Kopf!
Gruss Die Graue Emi Smile


Hey!
Also erstma muß ich dich aufklären:
Ich bin ne ALTE und kein ALTER,aber nix für ungut,bin ja ziemlich locker drauf Cool
Aber was mein Depriproblem angeht is´es leider net so locker.
Ich weiß gar net was ein Dr. No is´.Klär mich bitte ma auf,is´es ganz wichtig für mich.
Wär echt lieb wenn du dich nochma meldest,deine Ratschläge und Erfahrungen können mich vielleicht echt weiterbringen,bevor der kleine Mann der in meinem Kopf nur Regen bringt Sad Rolling Eyes mich noch waaaaaaahhhhhnsinning macht.Was zum Himmels willen is´ein Dr. No? leb ich hinterm Mond? Muß man so einen doc kennen?
Meld Dich,okay ALTER!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin