Entgiftung/ Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 12:45    Titel: Entgiftung/ Sucht Antworten mit Zitat

Diesen Text habe ich mal geschrieben als ich auf Entgiftung war. Nun möchte ich ihn mit euch teilen!


Entgiften.Drogen.Schmerzen.Zulassen.
Verwirrung im Kopf. Gier im Herzen. Verlangen in der Seele.
Zittern in den Händen. Schmerzen in den Beinen. Sehnsucht nach Freiheit.
Freiheit, was ist das? Gefangen im eigenen Körper.
Todessehnsucht. Starke Todessehnsucht. Sterben.
Keine Gefühle mehr spüren. Ewige Wärme fühlen.
Wie ein Engel fliegen. So soll der Tod sein?!
Angst. Keine Angst vor dem Tod. Zeit. Zeit vertreiben.
Meine Zeit ist noch nocht gekommen.
Kreislauf!
Entgiften von Dregen. Schmerzen zulassen.Willensstärke zeigen.
Wem zeigen? Mir zeigen!
Verwirrung im Kopf...Irrational,vertikal,horizontal,total...scheiß ega?!
Doch nicht egal!
Also entgiften. Suchtmittel. Kälte. Druck. Denken. Hören. Zuhören. Reden. Mit anderen reden. Verschließen. Wegschließen.Angst. Zu viel Angst. Unwissenheit. Geltungsdrang. Rückzug. Gedanken kreisen. Zeit vertreiben. Bösegeister. Höllenschlund. Gott. Wirkung. Carpe Diem. Verstehen. Verstehst Du?!
Sucht...so ist Sucht!


An alle die damit was anfangen können.
Nach oben
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 14:06    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

Hallo nobody, ja, so ist das. Nur der eiserne Wille rettet dich. Auch mir geht es so, bin mich am runterdosieren und will bald wiede arbeiten gehen; muss es also schaffen. Deine Gedanken begleiten michl. Hoffe, Du hast es geschafft-ist ja schon ne Zeit her, dass Du deine gedanken geäußert hast... Aber Du bist nicht alleine! Viel Kraft wünsche ich Dir
Nach oben
Feuersturm96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 18:50    Titel: Clean Antworten mit Zitat

ich habe mich jetzt zuhause eingeschlossen und einen kalten entzug gemacht. mittlerweile bin ich heute den 12 tag drogenfrei und war heute auch wieder den ersten arbeiten. körperliche schmerzen habe ich jetzt keine mehr, hin und wieder mal ein kleines kribbeln in den beinen und rücken. auf der arbeit habe ich aber sehr schnell gemerkt das ich eine power von ungefähr 30 - 40 % habe, musste mich oft hinsetzen und nach luft schnappen. mich macht es jetzt im nachhinein schon etwas stolz, in der kurzen zeit das so geschaft zu haben und auch wieder arbeiten gehen zu können. heroin ist ein dreckszeug, es macht dich körperlich so fertig und du spürst keine liebe und gefühle mehr in dir. ich kann nur jeden raten, last bitte die finger von diesem horror zeug, es macht wirklich alles kaputt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin