Alle 3 Tage Pep ziehen und dann 3 Tage FIFA spielen..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 00:44    Titel: Alle 3 Tage Pep ziehen und dann 3 Tage FIFA spielen.. Antworten mit Zitat

Hallo,
Seid ihr genauso, ist das normal?!
Mein Freund zieht Pep,läd seine Kumpels ein und zockt dann los!
Vergisst Raum und Zeit ..
Nach den 3 Tagen wird dann 3 Tage geschlafen und der Mist geht von vorne los!
Bin so traurig über die Situation!
Ich wollte mal die Damen hier fragen, ob sie eine solche Situation auch kennen?!
Ich werde mich wohl von meinem Freund trennen!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Messi,

bin zwar keine Dame (noch nicht mal weiblich...), ich schreibe dir aber trotzdem mal.

Solche Situationen kenne ich in etwa von früher. Bei mir/uns war es zwar kein Pep, sondern eher das Kiffen.

Tüte rauchen, Bierchen auf und ab an die Konsole. Geht gut, wenn man solo ist. Irgendwann sind aber andere Dinge wichtiger geworden.

Wie alt ist denn dein Freund und wie gut steht er im Leben? Hat er einen Beruf?
Hast du ihn schon mal darauf angesprochen oder siehst du dir das eher aus der Entfernung an?
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte mal nen guten Job, mittlerweile bekommt er Hartz4!
Für ihn ist das mittlerweile normal geworden- 3 Tage wach, dann 2 Tage pennen.
Am liebsten würde ich einfach hier abhauen. Wofür soll ich mir das immer reinziehen? Ändert sich ja doch nix!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Messi

Jeder hat mal so ne Zeit mit Drogen und Zocken, wie alt ist denn dein Freund? Vielleicht suchst dir was du in der Zeit unternimmst, um nicht ganz blöde dazustehen. Das ist ja Grausam was du schreibst. Kein Wunder dass du keine Lust hast, ich denke da wird es einige geben die stundenlang davor hocken.

Wenn dir das zuviel wird bleibt ja auch nichts anderes mehr als die Trennung
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Messi

Das hört sich wirklich nicht toll an , was du schreibst . An deiner Stelle würde ich ihm klar machen , wenn er das nicht läst , bist du weg und er irgendwann ein Wrack . Biete ihm an mit ihm zusammen zur einer Beratung zu gehn , wenn er nicht aufhören kann . Ich habe einige Freunde durch das Zeug verloren , weil die sich das Hirn damit so durchlöcher haben , das man kein normales Gespräch mehr mit denen führen kann . Aber darüber habe ich hier auch schon einmal berichtet .

Ich wünsche dir alles Gute
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin