Erstes mal Pilze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blabliblu123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 21:15    Titel: Erstes mal Pilze Antworten mit Zitat

Ich und mein Kumpel wollten Pilze nehmen ist das was für totale Anfänger ( nur Erfahrungen mit Gras und Alkohol) oder nicht? und wenn ja welche Sorte, wir wollen uns ja nicht sofort total in eine andere Welt schießen deshalb wollte ich wissen was denn so die Anfänger-Sorten sind?
Nach oben
lakjoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise der Spitzkegelige Kahlkopf auch bekannt als Magic Mushroom über die dosierung ist mir nichts bekannt mein kollege meinte 1g ist das korrekt für den Anfang? Weil ich wollte dass auch testen aber dass klingt echt nach zuviel.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Das ist schwer zu sagen , welche Menge man sich davon einschmeissen muss , da es ein Naturprodukt ist und unterschiedlich stark wirkt .
Früher gab es die Hawaiian Mushrooms in 1 g Portionen und die Mexican Mushrooms in 3 g Portionen in Deutschland , so wie in Holland legal zu kaufen (getrocknet).
Wenn man sich die ganze Portion gegeben hat , war es schon die Menge , die einen richtig verklatscht hat . Mehr würde ich nicht umbeding nehmen , da es sonst zu starken Nebenwirkungen kommen kann , da es ja eine Vergiftung ist (Muskelkrämpfe , zugeschnürtes Gefühl im Hals ... , daher habe ich LSD als angenehmer empfunden , obwohl die Wirkung fast doppelt so lang ist und auch etwas intensiver ).
Wenn man selber auf der Wiese pflücken geht , kann man 10 - 20 g futtern , da die Pilze nicht so potent sind (vorsicht , das war bei den Pilzen von unseren Weiden so , das kann natürlich auch sehr unterschiedlich sein ).
Die Wirkung von halluzinogenen Drogen ist mit Alk und Gras nicht zu vergleichen , ihr werdet auf jeden Fall in eine andere Welt geschossen . Das bedarf einer starken Psyche und eine gesunde fröhliche Grundeinstellung , sonst endet das in einem Horror Trip , den man 6-8 Stunden durchhalten muss . Der psychische Schaden eines Horrortrips , kann auch böse Folgen haben , von dem sich einige Leute nicht mehr erholen .
Also Vosicht ! Lieber erst mal wenig und zwei Stunde abwarten . Wenn es nicht gereicht hat, nachlegen , oder man kann es einige Wochen später ja nocheinmal versuchen Wink .

Zu den Trüffeln die es zur Zeit in Holland legal zu kaufen gibt , kann ich nicht viel Berichten , vom erzählen weiss ich , das sie nicht so stark sein sollen wie die von mir beschriebenen Pilze .

Gruss
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin