Pitz Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2013 10:16 Titel: |
|
|
Hi
Das ist schwer zu sagen , welche Menge man sich davon einschmeissen muss , da es ein Naturprodukt ist und unterschiedlich stark wirkt .
Früher gab es die Hawaiian Mushrooms in 1 g Portionen und die Mexican Mushrooms in 3 g Portionen in Deutschland , so wie in Holland legal zu kaufen (getrocknet).
Wenn man sich die ganze Portion gegeben hat , war es schon die Menge , die einen richtig verklatscht hat . Mehr würde ich nicht umbeding nehmen , da es sonst zu starken Nebenwirkungen kommen kann , da es ja eine Vergiftung ist (Muskelkrämpfe , zugeschnürtes Gefühl im Hals ... , daher habe ich LSD als angenehmer empfunden , obwohl die Wirkung fast doppelt so lang ist und auch etwas intensiver ).
Wenn man selber auf der Wiese pflücken geht , kann man 10 - 20 g futtern , da die Pilze nicht so potent sind (vorsicht , das war bei den Pilzen von unseren Weiden so , das kann natürlich auch sehr unterschiedlich sein ).
Die Wirkung von halluzinogenen Drogen ist mit Alk und Gras nicht zu vergleichen , ihr werdet auf jeden Fall in eine andere Welt geschossen . Das bedarf einer starken Psyche und eine gesunde fröhliche Grundeinstellung , sonst endet das in einem Horror Trip , den man 6-8 Stunden durchhalten muss . Der psychische Schaden eines Horrortrips , kann auch böse Folgen haben , von dem sich einige Leute nicht mehr erholen .
Also Vosicht ! Lieber erst mal wenig und zwei Stunde abwarten . Wenn es nicht gereicht hat, nachlegen , oder man kann es einige Wochen später ja nocheinmal versuchen .
Zu den Trüffeln die es zur Zeit in Holland legal zu kaufen gibt , kann ich nicht viel Berichten , vom erzählen weiss ich , das sie nicht so stark sein sollen wie die von mir beschriebenen Pilze .
Gruss
Frank |
|