(Pepp) Mit ruhiges gewissen durchs leben weiter gehen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ale
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 20:56    Titel: (Pepp) Mit ruhiges gewissen durchs leben weiter gehen! Antworten mit Zitat

Hallo leute!

Bin neu hier angemeldet, fiinde es gibt zu wenig infos über die droge pepp und ihre nebenwirkung besser gesagt uber die körperlichen nebenwirkungen...

Hier mal meine Frage!

Und zwar hab ich eine zeit lang pepp konsumiert und auch mal teile... das ist jetzt gut ein jahr und 6 monate her... bin davon 100%weg... wie lange ich konsumiert hab, insgesamt denke ich waren das 2 1/2 jahre mit pausen dazwischen... meist am weekend...

meine frage die mich quiält ist was für körperliche nebenwirkungen können noch auftretten? hab jetzt schon oft das knacken in den knochen denke das kommt daher.. aber was ist mit krebs oder tumor oder sonstige bösartigen sachen die evt noch auftretten könnten... hab gehört pepp baut sich ziemlich langsamm im körper ab... man hört wenig von beschwerden vieleicht weil man nicht weiss was für fremde stoffe die träger sind und mit welchen sache es gestreckt ist... ich weiss es nicht will nur vergewissheit...um evt noch schlimmes zu vermeiden!

falls jemand richtig anhung hat würde ich mich um antwort freuen... danke im vorraus!
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Deine Frage zu beantworten ist schwer,weil man nicht weiss,womit Dein Material gestreckt wurde.Aber wenn Du schon einige Zeit davon weg bist,und es ist nichts grossartiges passiert,dann brauchst Du Dir wohl nicht so viel Sorgen machen.Geh doch einfach zu Deinem Hausarzt und lass Dich gründlich untersuchen.Brauchst ja nichts von Deinem Konsum zu sagen ,jedenfalls wenn alles O.K.ist Sag einfach,Du möchstes mal gründlich untersucht werden willst,weil Du zum Beispiel einen Tauchlehrgang machen willst.(Habe ich auch mal so gemacht).Alles Gute!
Nach oben
Frido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nicht so viele Sorgen darüber, ich habe das Zeug 19 Jahre lang genommen, davon bestimmt 17 Jahre jeden und jeden Tag, nun bin ich seit 4 Jahren davon weg und lebe auch noch. Das einzige was nachweislich dadurch gelitten hat ist meine Leber, denn meine Leberwerte sind ziemlich beschissen und laut Arzt werden auch nicht mehr so schnell besser.
Mein Arzt weiß im übrigen von meine damaligen Sucht.
Nach oben
Ale
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank leute... bin bischen beruhgter jetzt, das mit den arzt werde ich aufjeden fall mal machen danke für den tipp... also wenn ich könnte würde ich noch mal alles rückgängig machen und echt auf diese erfahrung gerne verzichtet, aber man muss es ja selber besser wissen... naja weiss nur das ich in der zeit nicht die person war die ich eigentlich bin...
Nach oben
Ale
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wisst ihr was ich gegen meine knochen problem tun kann? es knackt ziemlich häufig an den gelenken... das kommt sehr wahrscheinlich von den konsum... jemand ein tip!

DANKE IM VORAUS
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
das knacken muss nicht zwangsläufig was mit deinem konsum zu tun haben.könnt ja auch z.b. n knorpelschaden des gelenkes sein...hab ich auch im knie und das knackt wie irre z.b. beim treppensteigen...und das seit 25 jahren Laughing ...und da konsumierte ich ausser geegentlichem alk und zigaretten garnix.mir ist auch nicht bekannt das es größere probleme wie du es schilderst durch pep geben soll...vorallem weil du ja kein hardcore-konsument bist/warst.
also ab zum doc oder am besten orthopäden und du weist woran es liegt.

lg
karsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin