Verfasst am: 21. Jun 2010 20:44 Titel: Erfahrung mit Hydrocodon
Hallo zusammen.-
Hat jemand schon mal Hydrocodon genommen und Erfahrungen mit Trip und Entzug gemacht? Würde mich mal interessieren, wie es wirkt, ob es es eine Kreuztoleranzt mit Codein gibt und wie das "Runterkommen" davon ist.- Was kostet Hydrocodon? Medizinfuchs gibt dazu leider keine Info weil man wahrscheinlich ein Btmg-Rezept braucht(?) Wie ist ist der Turn? Und welche Docs schreiben einem sowas auf?
L.G. K.-
10 Klarglas-Amp. 2 mg/1 ml 43,97
5 Klarglas-Amp. 10 mg/1 ml 67,29
5 Klarglas-Amp. 100 mg/10 ml 571,15
Ja habe kurz mal damit rumexperimentiert. Fand jetzt nicht so den knaller.
Ist absolut Kreuztolerant mit Dihydrocodein! Codein kannste in die MÜlltonne kloppen weil nur bis 400mg zu 40 mg / Morphium am Tag umgewandelt werden. Mehr schafft die Leber nicht.
Wird Dir kein Arzt verschreiben, weil es ein Rescue Medikament ist! D.h. es werden erst andere Medis (Opiate/Opioide ) verschrieben und wenn Du auch noch so Schmerzen hast. Sollte mit der Zeit wirkl. die anderen Opiate nicht vertragen werden erst dann bekommst Du Hydrom.!
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.- Ist wohl nichst für mich.- Schie Kreuztoleranz Werd Wohl wieder früher oder später wieder Codein nehmen.- Vielleicht...ganz ohn kan ich mir für den Rest des Lebens nicht vorstellen.- Ich denk täglich daran, irgendwas in der Richtung einzuwerfen.
Hab vielen Dank und noch einen schönen Abend K.-
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.