Polizei will neue Fotos von mir

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

also ich bin über mein halbes Leben lang drauf gewesen.
Habe alles schlechte erlebt was man erleben kann,Strassenleben,Schläge, Prostitution,Knast,und vieles mehr.Es war anfangs ja alles ganz schön bis ich dann richtig drauf war und mein Leben sich nur noch darum gedreht hat ,bloss keinen Affen und immer auf der Suche nach Stoff.
Heute lebe ich in einer geilen Wohnung und ich geh regelmässig arbeiten .Habe meinen Festvertrag und bezahle jeden Monat schön brav meine Miete,meinen Strom u.s.w.
Mein Kühlschrank ist voll!Muss nicht hungern!
Ich kann mir schöne Dinge leisten und es reicht sogar für einen Urlaub!
Und wisst Ihr was ,ich bin zufrieden mit diesem OTTO NORMAL VERBRAUCHER LEBEN.
Ich muss mir nicht mehr den Kopf ficken,und vorallen Dingen habe ich den krassen Unterschied gelebt.
Aber deswegen bin ich ja auch kein Spiesser!
Ich bin dankbar das ich morgens in meinem warmen Bett gesund wach werde,und vorallen Dingen das ich eins habe wo ich abends gesund rein gehen kann.Ich könnte heute auch ganz woanders sein ,nämlich unter der Erde!
Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist einfach wichtig andre zu akzeptieren. So lange mir niemand auf der Tasche liegt, kann er seine Brötchen von mir aus verdienen wie er will. So lange mich niemand nervt, kann er 24/7 Drogen nehmen. Jedem das seine - der eine ist ein Abenteurer, der andre ein Faulenzer.
So oder so findet jeder irgendwann seinen eigenen Weg, vielleicht auch erst mit über 50. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin