Trotzdem noch ne Frage zur Eltern Kind Entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 09:26    Titel: Trotzdem noch ne Frage zur Eltern Kind Entgiftung Antworten mit Zitat

Wer von euch kommt aus Hessen und kann mir evt ne gute Eltern Kind entgiftung empfehlen?
Vielleicht auch nur von Erzählungen oder so.
Wie ja schon geschrieben haben wir uns in Hadamar angemeldet.
In Gießen wolltn die daß wir unterschtreiben daß wir z.B. ei Abbruch oder diszipli.Entlassung unser kind von der Polizei aholen lassen müssen.
ich meine wir ham net vor abzubrechen,IM GEGENTEIL! aber man weiß ja nie was da für Leute grad sind.Versteht ihr?
Würdet ihr´s trotzdem unterschreiben,aber UM NIX IN DER WELT WÜRDE ICH MEIN BABY WEGGEBEN;EHER HACK ICH MIR DIE hAND AB!
Is´do´ch unser EIN UND ALLES unser Grund zum Leben...jetzt muß ich schon wieder heulen also...lieber erstma Schluß machen Sad
Bleiben in Kontakt,hab noch mehr zu erzählen falls es euch interessiert.
BIN NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH DA;IS´DOCH KLAR Wink
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

krass, diese Einrichtung erwartet, dass ihr bei Abbruch einer FREIWILLIGEN Therapie, zustimmt, dass euer Kind zum Kindernotdienst kommt.
Ein Therapieabbruch kann ja aus vielen Gründen erfolgen, Heimweh, vieleicht kommt man mit einigen Leuten und Therapeuten nicht klar, etc..Dafür muss man nicht rückfällig werden.

So eine Auflage soll wahrscheinlich motivierend wirken, aber ich finde das einfach "zum erbrechen"
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Von dieser Einrichtung würde ich die Finger lassen Ich glaube auch nicht das so eine Forderung,das Kind aholen zu lassen,gesetzeskonform ist .Ich glaube,ich habe schonmal geschrieben,hier in HHgibt es so eine Einrichtung.Heisst RAUES HAUS.Frag doch mal Deinen Doc.
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benzo,

die VILLA MARIA !
Ich war auf der Ludwigsmühle und die Villa Maria gehört auch dazu.
Da waren ganz viele Paare und auch mit Kindern und die soll echt gut sein!
Ist glaub ich die Tochter Klinik von der Mühle !
Habe echt nur gutes gehört !
Viel Glück auf euerem Weg und vorallem für euere Zukunft
Gruss
Die Graue Eminenz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin