dringend! ziemlich viel speed-aufstehen unmöglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xtrmntr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 13:19    Titel: dringend! ziemlich viel speed-aufstehen unmöglich Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe gestern abend einiges an amphetamin (speed) gezogen. ich schätze es waren so 1-2g. ich hab dann auch schwer schlafen können und es vielleicht auf 2 stunden leichten schlaf gebracht. ich bin total verschwitzt aufgewacht und wollte auf die toilette gehen, und am weg dorthin ist mir schwarz vor den augen geworden und ich hab mich am boden wiedergefunden. ich weiss dass ich so schon einen schwachen kreislauf habe, anscheinend wurde das durchs pep noch verstärkt. ich habs dann noch 3mal versucht, keine chance, weiter als 2m zu kommen.
ich denke was ich jetzt brauche ist vor allem was zu essen, zu trinken und vielleicht traubenzucker oder vitamintabletten. das problem ist, dass ich nichts davon hier habe und mir das alles in diesem zustand nicht besorgen kann. es gibt auch niemanden, der mir jetzt gerade helfen kann. es ist aber so, dass ich noch etwas speed von gestern übrig habe und überlege, mir da ein bisschen was reinzuziehen um zumindest rausgehen und die sachen kaufen zu können.
ich hätte gerne ein paar zumindest semiprofessionelle meinungen dazu. ich weiss, dass die idee absurd ist, aber mir fällt im moment beim besten willen nichts anderes ein. wie sind die risiken wenn ich das tue?

lg und danke schonmal
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du nicht sofort eine Antwort bekommen hast, nehme ich an, dass Du inzwischen eine Entscheidung getroffen hast.

Mein Tip wäre gewesen: Zunächst mal viel trinken, entweder Wasser (was ja wohl auf jeden Fall vorhanden ist) oder besser noch gesüßten Tee oder eine Suppenbrühe. Und weiter ruhen und Besserung abwarten.

Die von Dir ins Auge gefasste Brachialmethode dürfte aber auch funktionieren und ich glaube, das haben wir alle schon mal ähnlich durchgezogen. Das Wochenende ist sowieso im Eimer und dient der Regeneration.

However - ich wünsche gutes Gelingen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin