Erfahrung mit Hydrocodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 20:44    Titel: Erfahrung mit Hydrocodon Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.-
Hat jemand schon mal Hydrocodon genommen und Erfahrungen mit Trip und Entzug gemacht? Würde mich mal interessieren, wie es wirkt, ob es es eine Kreuztoleranzt mit Codein gibt und wie das "Runterkommen" davon ist.- Was kostet Hydrocodon? Medizinfuchs gibt dazu leider keine Info weil man wahrscheinlich ein Btmg-Rezept braucht(?) Wie ist ist der Turn? Und welche Docs schreiben einem sowas auf?
L.G. K.-
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kassi,

die aktuellen Preise

20 Retardkps. (N1) 4 mg 49,85
50 Retardkps. (N2) 4 mg 108,93
100 Retardkps. (N3) 4 mg 206,30
20 Retardkps. (N1) 8 mg 88,16
50 Retardkps. (N2) 8 mg 206,30
100 Retardkps. (N3) 8 mg 401,13
20 Retardkps. (N1) 16 mg 167,92
50 Retardkps. (N2) 16 mg 401,27
100 Retardkps. (N3) 16 mg 792,64
20 Retardkps. (N1) 24 mg 245,89
50 Retardkps. (N2) 24 mg 596,90
100 Retardkps. (N3) 24 mg 1184,15

10 Klarglas-Amp. 2 mg/1 ml 43,97
5 Klarglas-Amp. 10 mg/1 ml 67,29
5 Klarglas-Amp. 100 mg/10 ml 571,15

Ja habe kurz mal damit rumexperimentiert. Fand jetzt nicht so den knaller.
Ist absolut Kreuztolerant mit Dihydrocodein! Codein kannste in die MÜlltonne kloppen weil nur bis 400mg zu 40 mg / Morphium am Tag umgewandelt werden. Mehr schafft die Leber nicht.

Wird Dir kein Arzt verschreiben, weil es ein Rescue Medikament ist! D.h. es werden erst andere Medis (Opiate/Opioide ) verschrieben und wenn Du auch noch so Schmerzen hast. Sollte mit der Zeit wirkl. die anderen Opiate nicht vertragen werden erst dann bekommst Du Hydrom.!

Entzug ist etwas leichter als Morphium/Heroin!

bitte bitte kein Thema

Wink

gute n8

cmbt

P:S und lass die Cocktails aus dem Balch :=)
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.- Ist wohl nichst für mich.- Schie Kreuztoleranz Very Happy Werd Wohl wieder früher oder später wieder Codein nehmen.- Vielleicht...ganz ohn kan ich mir für den Rest des Lebens nicht vorstellen.- Ich denk täglich daran, irgendwas in der Richtung einzuwerfen.
Hab vielen Dank und noch einen schönen Abend K.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin