Nemexin Programm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyrisha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 08:37    Titel: Nemexin Programm Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

mein lebensgefährte ist seit knapp 10 jahren heroin abhängig. hat die meiste zeit im bau verbracht und hat auch bereits gute 3 stationäre therapien auf dem buckel.

wir sind nun seit 3 jahren zusammen. knapp 1 jahr davon war er ebenfalls im bau. als er nach hause gekommen ist war er clean. mittlerweile haben wir eine kleine tochter.

nach knapp 1 1/2 jahren zuhause hatte er einen rückfall den er versucht hat vor mir zu verstecken. doch sowas kann man einfach nicht verstecken. er ist nicht mehr der selbe mann wenn er konsumiert hat.

mit viel hin und her ist er jetzt im methadon programm bis er einen platz in einer entgiftungs klinik bekommt.

sein arzt und auch seine therapeutin wollen ihn nach der entgiftung in das nemexin programm stecken, erhoffen sich gerade bei ihm dadurch große erfolge.

hat jemand von euch damit bereits erfahrungen gemacht?

ich bin mit den nerven wirklich langsam am ende. ich selbst habe mit drogen noch nie was am kopf gehabt. und kann vieleicht gerade deshalb die ständigen rück fälle nicht mehr verstehen.

kann diese "wunder" pille wirklich helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin