Das muss doch nicht sein !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 21:11    Titel: Das muss doch nicht sein ! Antworten mit Zitat

Leider stelle ich hier in diesem Forum immer wieder fest ,das es hier echt Leute gibt ,die sich lustig machen über das was sie lesen (was ich ganz schön traurig finde), ...man wendet sich ja hier an die Leute ,in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Auch stelle ich immer wieder fest, das Leute wegen Ihrer Rechtschreibung dumm an gemacht werden!Was soll das denn Leute ?Es gibt auch süchtige die schon sehr früh mit den Drugs an gefangen haben ,und die haben da bestimmt nicht daran gedacht darauf zu achten, das sie gut in der Schule sind !
Ich z.B habe mit 10 Jahren an gefangen Valium 10 zu schlucken und mit 14 LSD und Kiff ,ja und mit 16 kamen dann schon die Harten Sachen.
Und Schule war für mich nicht wichtig, weil ich immer druff war.
Dann das allerschlimmste was ich auch oft lese ,das es Leute gibt die beleidigend werden ,das ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Man kann doch über alles vernüftig reden (schreiben) man muss doch nicht den Mensch beleidigen !
Hier sind welche die studiert haben und meinen weil sie studiert haben sind sie besser als andere!
Ich bin stolz darauf trotz meiner Jahrelangen Suchtkarierre ,habe ich Anstand und weiß was sich gehört!
Was meint Ihr wohl ,warum es immer heisst ,der dreckige Junkie ?!
Weil nämlich genau solche Leute wie die , den Ruf eines Junkies noch mehr verunstalten.
Vielleicht konnte ich mit meinem Text einige zum nach denken bringen ,das würde mich wirklich freuen.
Mir war das jetzt einfach mal wichtig gewesen mir das von der Seele zu schreiben ,an alle einen Gruss...

und vergesst nicht HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Die Graue Eminenz!
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 22:06    Titel: du bist wenigstens ehrlich Antworten mit Zitat

ich finde dich korrekt weil du eine andere klasse bist.du hälst hier zu niemandem und sagst die wahrheit.machst nichts drumherum und antwortest wenigstens auf die fragen und kommentare,das gefällt mir.aber ich finde der ruf vom junky ist doch eh ruiniert und dadran kann man doch heut zu tage eh nichts ändern.
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Graue Eminenz

Du hast vollkommen Recht, ich hätte mich eigentlich bei meiner letzten Meinung zurückhalten sollen. Ich denke, du weisst was ich meine.

Doch du bist ja auch kein besseres Beispiel.

Der thread Sucht-Krankheit-Psyche von Soulwoman hast du so kommentiert:

"Soulwomen habe schon lange keinen solchen Müll gelesen!Oh wei ..."

lg
Sativa
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich Sativa anschließen. Graue Eminenz, einerseits nimmst du soulwoman (indirekt) in Schutz, andererseits schreibt sie deiner Meinung nach Müll. Was soll das?! Spiel hier bitte nicht den Moralapostel, wenn du dich selbst über andere Beiträge lustig machst.

Rechtschreibung wurde nicht erfunden, um andere zu demütigen, sondern damit die Texte verständlich für jeden Leser sind. Gegen kleine Fehler hat übrigens niemand etwas, aber wenn der Text frei von jeglichen Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung ist, hat man keine Lust, sich die Mühe zu machen, dieses Wirrwarr zu lesen.
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 00:18    Titel: Sienna & Sativa(so besser?) Antworten mit Zitat

IHR seit echt kindisch.
es geht hier nicht um jemanden um in schutz zu nehmen,sondern um meinungen aus zu tauschen.

IHR seid so kindisch und tut so als ob ihr hier big friends seit

Wenn euch etwas nicht gefällt dann kommt auch schon wieder "Du bist nix besseres"

was soll das denn?
Da sieht man mal dass ihr gar nicht klar kommt wenn andere meinungen haben und sich äüßern

Darf man Das NICHT?
ihr fühlt euch gedemütigt wobei ich euch nicht gedemütigt habe.

Ja und das ist doch graue eminenz sache
nur weil sie es müll fand,heisst es nich lange nicht dass sie sich äüßern darf oder?
hat sie mich persönlich angeschrieben?NEIN
Sicherlich hat graue eminenz andere ansichten als ich und das hat sie mir auch mitgeteilt aber ich kann damit leben
aber ihr kommt darauf nicht klar-schade

Was ich nicht versteh dass ihr mit der kinderkacke ankommt was sie mal kommentiert hat
ist doch ihre meinung
davon sterbe ich nicht und finde es ok
denn wir sind hier um unsere meinungen zu erläütern
Ihr kommt auf meine art u weise nicht klar
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig, viele kommen hier mit Deiner Art zu kommunizieren nicht klar. Du bist seit ca. 1 Woche hier dabei und schüttest das Forum zu mit 43 Beiträgen, die in der Mehrzahl den gleichen Inhalt und einen ähnlichen Wortlaut aufweisen. Auf sachliche Kommentare der Anderen gehst Du wenig ein und postest wie der Elefant im Porzellanladen.

Eine gewisse Manie ist da schon vorhanden, oder täusche ich mich?

Es gibt ein paar einfache Regeln, wie Kommunikation unter Menschen funktioniert. Was in jedem Fall zu vermeiden ist, sind direkte, nicht zu beweisende Anschuldigungen und Formulierungen wie beispielsweise "Ihr alle denkt nie nach, sonst würdet Ihr" ... oder "Ihr seid kindisch"... oder "Ihr tut so, als ob Ihr big friends seid".

Du kannst nicht wissen, wer hier denkt oder auch nicht denkt. Daher wird man sich über solche oder ähnliche Kommentare Deinerseits immer aufregen. Das ist nichts Besonderes, das liegt in der Natur der Sache. Ich könnte probehalber morgen anfangen, ähnliche Texte wir Du zu verfassen und bekäme genau die gleichen Reaktionen.

Du könntest mit einem kleinen Trick Deine Aussagen so entschärfen, dass sie nicht mehr so sehr provozieren. Beispiel: "Ich habe den Eindruck, dass Ihr alle kindisch seid."

Gegen diesen Satz kann man nicht so leicht was haben, denn Deinen persönlichen Eindruck kann Dir niemand streitig machen, egal ob er berechtigt ist oder nicht. Die Reaktion auf so einen Satz wird milder ausfallen als wenn Du schreibst: "Ihr seid alle kindisch".

Probiers doch mal mit Diplomatie, so schwer ist das nicht! Es ist doch sicher auch in Deinem Interesse, dass dieses Forum für Alle eine erfreuliche und konstruktive Sache bleibt. Im Moment gibst Du eher den Brandstifter, das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder?
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 01:04    Titel: ich bin so wie ich bin Antworten mit Zitat

dann bin ich halt der elefant im porzellanladen für einige!
ich kann damit leben und ich kann schreiben wie ich will.

aus deinem schreiben merke ich heraus das du meintest wie ich mit sativa und der anderen schreibe.nicht alle im forum!
mit ihr meinte ich die beiden!

bist du jetzt die vertretung für die beiden?
in der natur der sache?
du hast ja die ruhe in dir was?
warum sollte ich diplomatisch schreiben wenn ich nicht so bin?
2010 leute wie redet man da?
jeder schreibt/redet so wie er mag solange er niemanden beschimpft
das kommt auch nicht immer an!
jeder sieht es anders und ist ja auch gut so!
und außerdem was kann ich dafür wenn es die beiden provokant auffassen?
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 01:17    Titel: Re: ich bin so wie ich bin Antworten mit Zitat

soulwoman hat Folgendes geschrieben:
dann bin ich halt der elefant im porzellanladen für einige!
ich kann damit leben und ich kann schreiben wie ich will.

aus deinem schreiben merke ich heraus das du meintest wie ich mit sativa und der anderen schreibe.nicht alle im forum!
mit ihr meinte ich die beiden!

bist du jetzt die vertretung für die beiden?
in der natur der sache?
du hast ja die ruhe in dir was?
warum sollte ich diplomatisch schreiben wenn ich nicht so bin?
2010 leute wie redet man da?
jeder schreibt/redet so wie er mag solange er niemanden beschimpft
das kommt auch nicht immer an!
jeder sieht es anders und ist ja auch gut so!
und außerdem was kann ich dafür wenn es die beiden provokant auffassen?



Du hast es tatsächlich auf mich abgesehen.
Es haben dir noch viele andere geschrieben, was sie von dir halten und dass sogar einbißchen härter als ich. Aber die sind wenigstens schlauer als ich und geben dir nicht immer und immer wieder Antworten!

Du magst mich anscheind sehr und wünscht dir meine Anwesendheit hier sehnlichst herbei.

Kindchen, ich amüsiere mich hier gerade köstlich. Besser als das WM Spiel heute.
Da ist ja meine 3,5 Jahre junge tochter schlauer als du!
Denn sie gibt nicht immer Wiederwort und begreift auch ziemlich schnell wie das Leben funktioniert.
Ist lieb und nett zu anderen Menschen!
Und kann sich mit ihren 3,5 Jahren super ausdrücken, was ich von dir nicht behaupten kann.

Schäm dich!

Laughing
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 09:19    Titel: Re: Sienna & Sativa(so besser?) Antworten mit Zitat

soulwoman hat Folgendes geschrieben:
IHR seit echt kindisch.
es geht hier nicht um jemanden um in schutz zu nehmen,sondern um meinungen aus zu tauschen.

IHR seid so kindisch und tut so als ob ihr hier big friends seit

Wenn euch etwas nicht gefällt dann kommt auch schon wieder "Du bist nix besseres"

was soll das denn?
Da sieht man mal dass ihr gar nicht klar kommt wenn andere meinungen haben und sich äüßern

Darf man Das NICHT?
ihr fühlt euch gedemütigt wobei ich euch nicht gedemütigt habe.

Ja und das ist doch graue eminenz sache
nur weil sie es müll fand,heisst es nich lange nicht dass sie sich äüßern darf oder?
hat sie mich persönlich angeschrieben?NEIN
Sicherlich hat graue eminenz andere ansichten als ich und das hat sie mir auch mitgeteilt aber ich kann damit leben
aber ihr kommt darauf nicht klar-schade

Was ich nicht versteh dass ihr mit der kinderkacke ankommt was sie mal kommentiert hat
ist doch ihre meinung
davon sterbe ich nicht und finde es ok
denn wir sind hier um unsere meinungen zu erläütern
Ihr kommt auf meine art u weise nicht klar


Niemand mehr will hier deine meinung wissen.
Du bist überheblich und total arrogant.
Hast du überhaupt Freunde,dein Mitteilungsbedürfnis is ja echt net mehr zum aushalten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt Leute, der ganze Stress ist die Sache doch gar nicht wert. Ich habe langsam das Gefühl, wir drehen uns hier gehörig im Kreis.
Ein User schreibt, versucht soulwoman das Problem sachlich zu erklären und soulwoman schreibt zurück und fühlt sich gleich angegriffen. Alle haben es auf dich abgesehen, was?
Wenn wir so kindisch sind, dann steh doch über uns drüber und ignorier das Wink
Das werde ich nämlich jetzt auch tun, führt ja zu nichts hier.
Soulwoman hat anscheinend doch ein bisschen ihre Schreibweise eingesehen und verändert. Ihre Texte lassen sich für meine Begriffe deutlich besser lesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin