Mir ist wieder richtig übel ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 21:36    Titel: Mir ist wieder richtig übel ?! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,Guten Abend zusammen !

Weiß nicht warum aber mir wird die letzte Zeit immer übel von meinem Pola!
Ich verstehe das gar nicht ?
Weil ich habe ja extra Pola bekommen weil ich das Methadon nicht vertragen habe,mir war auch immer übel.
Jetzt geht das gerade wieder los !
zum Kotzen!Habe auch schon mehrere Tropfen probiert aber so wirklich helfen tuen keine.
weiß jemand was hilft ?habe Vomex probiert und die MCP Tropfen aber für die Katz
Wünsche noch viel Spass beim Fussballspiel,sieht ja nicht so gut aus für unsere Mannschaft,die fliegen ja wohl heute nicht raus,oder doch ?!
Die Graue Eminenz
Nach oben
Dead Kennedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallihallo Graue...Hatte ich auch als ich mit
Metha damals angefangen habe und der Arzt hat mir auch irgendwlche Tropfen verschrieben.Hat null geholfen.Dann hat mir ein Drops-Mitarbeiter gesagt,das ist nur eine kurze Zeit so und ich solle es mal mit
Cola(Eiskalt)und Salzstangen versuchen.Und siehe da,die Beschwerden waren wie weggeblasen-
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange nimmst du denn schon Pola?
Jeder Mensch reagiert anders auf ein Opioid. Der eine verträgt es, beim anderen ruft es starke Nebenwirkungen hervor. Pola und Metha sind sich sehr ähnlich. Schon mal Subutex probiert?

Gegen die Übelkeit würde mir jetzt nichts außer das schon genannte einfallen. Question
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin schon seit ein paar Jahren wieder im Program ,genau genommen seit 2006 glaub ich; oder Ende 2005 bin mir nicht ganz sicher !und ich war erst auf Metha ...dann wegen Unverträglichkeit Pola.
Das war dann auch gut...aber die letzte Zeit ist es wieder ganz extrem!
Grüsse Euch
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

GRAUE EMINENZ hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich bin schon seit ein paar Jahren wieder im Program ,genau genommen seit 2006 glaub ich; oder Ende 2005 bin mir nicht ganz sicher !und ich war erst auf Metha ...dann wegen Unverträglichkeit Pola.
Das war dann auch gut...aber die letzte Zeit ist es wieder ganz extrem!
Grüsse Euch



Nun Subutex habe ich zwar schon probiert aber damals mehr missbraucht als anständig einzunehmen.
Kann also nicht genau sagen wie es wirkt,wenn man es richtig ein nimmt?
Meine Freundin ist begeistert!
es soll auch besser sein wenn man raus will aus dem Program ?!
So Long
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin