What Ever!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 16:36    Titel: What Ever! Antworten mit Zitat

Ein Liebes Hallo an Alle !

Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin diese Forum gefunden zu haben,konnte mir schon einiges hier mit nehmen:-)
Hatte jetzt zwei schwere Tage weil ich mir mein Take Home nicht richtig eingeteilt hatte,aber Dank Euch habe ich die Tage ganz okay rum bekommen!
Nochwas Leute...habe da noch was auf dem Herzen...gestern wurde ein Beitrag von mir gesperrt!
Das wollte ich eigentlich damit nicht erreichen,sorry...Möchte jetzt dazu auch nix mehr schreiben...weil ich denke...es gibt solche und solche...habt Respekt vor einander...denn wie viele Menschen gibt es die keinen Respekt vor uns haben !
Wünsche Euch noch einen schönenNachmittag,

Beste Grüße an Alle[/i]
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Eminenz,

das mit dem gesperrten Thread darfst Du Dir nicht so arg zu Herzen nehmen, sowas kommt vor. Besonders dann, wenn die Admins der Meinung sind, es ist alles gesagt zu dem Thema oder wenn es droht auszuarten oder so ähnlich ... frustrierender finde ich, wenn ganze Threads spurlos verschwinden ... aber auch das nehme ich sportlich. Es bleibt ja noch genug stehen Very Happy .

Es freut mich ehrlich, dass Du die Zeit ganz gut überbrücken konntest und ich bin froh, dass Du einen extra-Thread aufgemacht hast, um das bekannt zu geben. Wollte Dich schon fragen, wie es Dir geht, hab mich aber aus aktuellem Anlass geniert, in einem der anderen Threads Off Topic zu gehen.

Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten! Grüße!
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Fee !

Danke Dir für die Antwort ... Very Happy ,habe heute mal wieder einen recht normalen Tag ...da merke ich auch wieder ,was das Pola doch für ein Dreckszeug ist, und wie abhängig man doch eigentlich noch ist!
Ich war jetzt schon zweimal eingeladen zum ehemaligen Treffen.Was ich aber immer abgesagt habe,eben aus dem Grund... Pola.
Meiner Meinung nach bin ich ja auch nicht clean ,obwohl mein Therapeut anderer Meinung ist !
Ich kann das einfach nicht...aufs Treffen gehen,weiß ich habe Metha drin u muss sagen ,ich bin clean.
Naja da sind wir wieder;-) bei den Meinungen !
Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz

P.s wahnsinn habt Ihr das Spiel gesehn,Italien:Slowakai...der Weltmeister ist raus,unglaublich aber wahr!Scheißeeeeeeeeee
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Emi,

erstmal Danke für die Blumen Very Happy auch das haben die gelöscht. Wieso das Ehemaligen Treffen Absagen, würde ich nur wenn Substituierte nicht erwünscht sind! Vorher mit Deiner Extherapeutin sprechen und abklären, ich wette Du darfst kommen. Das zeigt nehmlich Ehrlich und Aufrichtigkeit!

Das sind zwei Eigenschaften die wir in der aktiven Sucht nicht haben!

und kleiner Tip wenn Dich jemand nervt, versuche ihn zu ignorieren, daß ist die größte Strafe!

Jetzt hatten die Italiener schon 97 Min. zur Verfügung und ne ne ne ...

greetz
cmbt
Nach oben
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich ehrlich, dass du die zwei Tage durchgestanden hast, das bekommt nicht jede/r gebacken.
Wegen dem gelöschten Beitrag denke ich du brauchst dir das nicht so arg zu Herzen nehmen. Ich finde es zum Teil auch wirklich störend, wenn Themen einfach verschwinden. Naja, da müssen wir uns dann einfach auf die verbeibenden Themen konzentrieren. Was bleibt uns sonst anderes übrig.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Ps.: Hab das Italienspiel auch gesehen. Unglaublich. Alle Favoriten fliegen raus. Unfassbar. Die WM der Aussenseiter und Überraschungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin