Metha oder Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elgordo1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 01:01    Titel: Metha oder Suboxone Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin mittlerweile richtig am verzweifeln.
Also, bin jetzt seit gut 10 Monaten auf Heroin,
ich rauche es und mein täglicher Konsum beläuft sich auf circa.
2,5 Gramm. Hab echt kein Ahnung wieso ich mit diesem mist auch nur angefangen habe. Na ja,jedenfalls möchte ich nun schnellst möglich Entgiften.
Nun zu meinem Problem,vor circa 4 monaten habe ich schonmal in eigenregie,also zuhause mit Methadon entzogen.Damals habe ich mich über einen Zeitraum von sechs Tagen runterdosiert. Erst 50ml, dann 40ml,30ml,20ml,10ml,5ml und dann garnichtsmehr. Muss sagen,dass es super geklappt hat,war zwar noch eine wenig am schwitzen und fühlte mich wie bei einer Grippe ,aber ansonsten war es erträglich.

So, nun dachte ich mir,mach es doch wieder so.
Nur leider habe ich mittlerweile eine richtig heftige Abneigungung gegen Metahdon. Schon bei der Einnahme kommt mir sofort alles hoch und ich kann es nichtmal für ein paar sekunden in mir behalten.Habe es auch mit Pola versucht,obwohl ich dort keinen Unterschied sehe,aber dort ist genau der gleiche Effekt.Hab es mehrmals versucht,aber immer das gleiche...
Jetzt habe ich von Subotex Erfahren und habe mir mal ein bisschen besorgt,genauer gesagt 3x 8 mg Suboxone und möchte es mal damit versuchen,allerdings hab ich keinen Plan von der Dosierung. Weiß das ich ne Zeit lang Affig sein sollte und das ich mir die pille unter Zunge zergehen lassen soll,
aber wieviel und haltet ihr überhaupt etwas von meinem vorhaben?
Bitte gebt mir ganz viele Antworten!
Möchte unbedingt weg von dem scheiß,hab ne super liebe Freundin die mich voll unterstützt(sie ist clean) und ich denke das ist noch ein Grund mehr um von dem Mist weg zu kommen!
Bitte helft mir!
Nach oben
Ten Beers later
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo El...Das ist eine blöde Situation.Wie ich denke machst Du das Ganze ohne Arzt?Also wenn Du von Opiat(Shore,Pola,Metha Ect)auf Subutex umsteigen willst,dann musst Du das unbedingt mit einem Arzt machen.Habe es selber mal ohne Arzt gemacht und das waren die schlimmsten2 Tage meines Lebens.Der Affe beim umsteigen auf Subutex kam innerhalb weniger Minuten und war schlimmer als bei einem kalten H Entzug.Überleg Dir das genau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin