Spiropent (Clenbuterol)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 19:51    Titel: Spiropent (Clenbuterol) Antworten mit Zitat

Hallo zusamnnen.-
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem o.g. Wirkstoff? Ich weiß nur, dass es als Dopingmittel von Sportlern benutzt wird, um die Leistungsfähigkeit zu steigern. Ist wohl eigentlich ein Mittel gegen Asthma. Hab einen Kumpel, der nimmt´s immer, bevor er ins Fitneßstudio geht, er sagt mir aber nicht, wie es sonst so wirkt und lässt mich auch nicht "kosten" Laughing
Danke schon mal für eure Infos.
Gruß K.-
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das gibt´s doch nicht.- Irgendjemand muss von euch muss doch mal davon "genascht" haben? Oder irr ich mich, ich warte auf euch, auf eure feedbacks. Hab so viele Fragen dazu.- Wäre echt schön, von euch mal eas zu hören.- Was ist mit dir Sienna du bist " on" und erfahren...
L.G. K-
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kassi,

das einzige woher ich den Wirkstoff her kenne, ist von Spasmo-Mucosolvan! Habe es aber medizinisch genutzt, weil meine Atemwege total verkrampft waren. Habe weder nen Kick noch sonst irgendetwas bemerkt!

Wenn Du auf die Anabolikakiste spinkst, mach Dich doch mal da in den Foren schlau, gibt ja einige diverse Foren!

greetz
cmbt
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich werde mal googlen.- Ich krieg einfach "den Arsch nicht hoch" müssgte mal wieder die Wohnung auf Vorderman birngen und so.- Heute war ich beim Doc, der hat mir aber nur gegen die Entzugsschmerzen (Codein) Tramaldol 200mg Retard verschrieben.- Hab keine Schmerzen mehr, hab auch noch etwas Wein dazu getrunken, aber ich muss halt mals wieder im Haushalt was machen.- Der Doc wollte mir kein Spiropent aufschreiben, weil er nicht wusste was das ist.- Ich komme infach nicht in die Gänge.-
Danke für Deine Antwort, K.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin