Metha mit pep oder speed??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2007 21:55    Titel: Metha mit pep oder speed?? Antworten mit Zitat

hey,
hab da mal ne frage-kenne mich nicht aus,deswegen weiss ich auch nicht ob speed und pep dasselbe sind.

mein freund ist bei 4ml metha.er war 12 jahre heroinabhängig,das nur zur info.
nun habe ich ein leeres tütchen gefunden,lt seiner ausage war das pep(...speed,er hat beide wörter benutzt)
angeblich hat ers nicht genommen,ob das wahr ist oder nicht weiss ich nicht.
was mich aber interessieren würde:
1.wenn er das,sagen wir mal,so gegen 9 uhr morgens nehmen würde,würde ich ihm das abends gegen 17 uhr anmerken?
wenn ja,wie?
2.wirkt das wegen oder mit dem metha trotzdem?
3-wielange ist es im urin nachweissbar?
4. und im blut?
und wird man schnell davon abhängig?
so,viele fragen,hoffe das ich viele antworten kriege..
lg
kerstin32
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kerstin,

viel Ahnung hab ich ja auch nicht, ich hab aber mal geguckt, Speed und Pep sind das gleiche, Pep ist nur ne Slangbezeichnung für Speed.

Guck doch mal hier, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

http://www.suchtmittel.de/info/amphetamin/000292.php

LG
meineHübsche
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

kann mich bei dieser Frage nun für Deine Tramal-Infos von kürzlich revanchieren, danke übrigens nochmal!