nach 7 Jahren ohne Kokain Rückfälle ohne Ende

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 08:11    Titel: nach 7 Jahren ohne Kokain Rückfälle ohne Ende Antworten mit Zitat

seitdem ich 2004 die Prognose HIV bekommen habe , habe ich von einem Tag auf den andern mit dem koks ballern aufgehört. .Jetzt geht die Scheisse wieder voll los.Gestern hab ich fast 250€ verballert,ich konnte das Ding nicht steuern bzw. stoppen. Ich hab schon wieder ne Autobahn auf der Hand und das kotzt mich sowas von an.Ich bin eh schon Polytox , hauptsächlich downers, aber das jetzt das koksgeballere wieder losgeht bringt mich dazu , an meinem Verstand zu zweifeln. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit exzessiven i.v. Kokainkonsum und wie bekomme ich das in den Griff?HILFE!
lg
Nach oben
Butterblume34
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tuutsweet,

welchen Auslöser gab es denn dafür, dass Du gestern wieder so plötzlich angefangen hast? Bist Du momentan gefrustet, hast du Probleme, hast Du Angst oder Sorgen?

Kannst Du das irgendwie greifen, woran es liegt?

Schau auf die sieben Jahre, die Du ohne geschafft hast, und dass Du darauf wirklich stolz sein kannst. Lass Dich jetzt nicht entmutigen, weil Du einen Rückfall hast - Du suchst Hilfe, und das ist schonmal gut.

Hast Du eine Gruppe, in der Du Dich melden und mit der Du reden kannst?
Wie sieht Dein Tagesplan heute aus?

LG, Butterblume
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin