Ich glaube mir wurden Drogen untergemischt ! Helft mir bitte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 12:58    Titel: Ich glaube mir wurden Drogen untergemischt ! Helft mir bitte Antworten mit Zitat

Moin,

ich war Samstag auf einer Abschlussfeier. Vorher in Hamburg gewesen, schon ordentlich einen getrunken bei der Hitze und nicht sehr viel gegessen. Abends dann weiter getrunken,aber ging noch.
Plötzlich bin ich auf einem Feld ( real meine schuhe sind richtig dreckig), laufe und kletter unter den Stromzäunen durch, die immer auf den Weiden stehen.
Dann weis ich wieder nichts mehr. Dann war ich auf ner Straße und mich hat jemand mitgenommen, an die Autofahrt und alles danach kann ich mich wieder einigermaßen erinnern. Am nächsten morgen habe ich nichts gemerkt von einem Kater oder desgleichen. Heute wurde mir in der Schule erzählt ich wäre voll down gewesen und auf einmal weg gewesen und ich hätte pommes gegessen. Weis ich nichts von. Meine Frage nun Drogen im Glas oder Alkohol ? Helft mir bitte ! danke

Rollo
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal kannst du natürlich auch nur einen Alkhohol Blackout gehabt haben...
Und diese Geschichten mit dem "der Unbekannte hat mir Drogen ins Glas" ist zu 90 % ein Märchen. Drogen sind nicht billig und wer bitte schmeißt jemand 10 Euro ins Glas ohne dann irgendwas davon zu haben?

war wohl doch eher Alk und Hitze! Wink
Nach oben
Rollo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

okay wenn du meinst, ne war nur krank auf einmal bin ich auf dem feld,
dann renne dann weis ich wieder nichts mehr dann hab ich das bild vor mir wie ich unter einem elektrozaun ! durchkrieche. krank, so viel hab ich nicht getrunken komisch irgendwie -.-
danke trotzdem
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

... also ich tippe auch eher auf den alk... hast du sonst irgendwas seltsames gespürt? zittern? panik? schneller puls oder sonst was?

nur so von deiner erzählung würde mir spontan keine Droge einfallen die da passen würde... bei speed, xtc oder ähnlichem hättest du keinen totalausfall, man hat sich dann durchaus noch unter kontrolle...
Nach oben
Rollo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand ne meinung dazu ? das war so krank irgendwie ich hab schiss das wenn ich irgendwann mal getestet werde das ich dann positiv bin wenn das doch drogen waren Evil or Very Mad weil so krass hab ich nicht getrunken
Nach oben
Rollo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weis halt nicht mehr viel aber beim laufen über das feld hatte ich panik weil ich kein plan hatte wo das lang ging und so alter das war wie ein tripp immer beschrieben wird aber ich finde auch keine droge die passt
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

wann war das denn? wenn du dir wirklich sicher sein willst, geh zum Arzt und lass ne UK testen oder das Blut falls die das machen. dann biste auf der sicheren Seite...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rollo hat Folgendes geschrieben:
ja ich weis halt nicht mehr viel aber beim laufen über das feld hatte ich panik weil ich kein plan hatte wo das lang ging und so alter das war wie ein tripp immer beschrieben wird aber ich finde auch keine droge die passt


Wir sind hier in einem Forum, wo gelesen wird. Du musst keine krassen "alters" in deine Beiträge setzen, denn wir sehen ja beispielsweise auch deine coolen Gangster-Gesten nicht, die du normalerweise jetzt wahrscheinlich vor deinen Freunden machen würdest.

Ulla79 hat alles gesagt. Dass irgendjemanden Drogen untergemischt werden, passiert nur, wenn dieser jemand vergewaltigt oder betrogen werden soll (sprich, wenn jemand genau plant, dass die Polizei dich dann anschließend hochnimmt). Passiert bei halbstarken Schulkindern aber nicht, kein Drogendealer ist so dermaßen blöd, sein teures Zeug an jemanden zu verschwenden, der bei einer möglichen, späteren Abhängigkeit gar nicht weiter bezahlen könnte. Du hast zu viel gesoffen, bild' dir da mal nichts drauf ein.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

... wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass jemand auf die Idee kommt, für sein persönliches Amusement einem unbedarften Menschen z.B. LSD zu verabreichen um dann zu sehen, wie er "abgeht". Und sooo teuer ist LSD ja auch nicht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 16:34    Titel: Re: Ich glaube mir wurden Drogen untergemischt ! Helft mir b Antworten mit Zitat

Rollo hat Folgendes geschrieben:
.Vorher in Hamburg gewesen, schon ordentlich einen getrunken bei der Hitze und nicht sehr viel gegessen. Abends dann weiter getrunken,aber ging noch.

Merke: Hitze + Alkohol + nicht genügend Essen = nicht gut
Kann einen Kreislaufzusammenbruch als Folge mit sich ziehen. Bei der Hitze verträgt der Körper Alkohol schlechter als sonst, also schätze ich mal, es wird daher gekommen sein.
Aber aus der Ferne lässt sich das schlecht beantworten, im Notfall einen Arzt aufsuchen und zwar schnell, da sonst gewisse Substanzen nicht mehr nachweisbar sind.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

...also LSD schließe ich auch aus, sonst würdest Du jetzt noch versuchen die Zwiebeln vom Baum zu pflücken und dabei noch köstlich über den Unsinn des Lebens zu philosophieren Cool

Aber Spaß beiseite, zum Betäuben wird nur Ketamin, Benzos und GHB benutzt und es ist sehr Unwahrscheinlich, daß Du dabei Zwischensequenzen "real" mitbekommst sondern eher irgendwo aufwachst, vor allem nach dem Alkkonsum! Die Pommes, die Du noch weggeschleckert hast, sprechen da am ehehsten noch für Benzos!

Denke aber auch das gleiche was Sienna schreibt...

greetz
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin