Tagebuch : karstenlenny

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 23:54    Titel: Tagebuch : karstenlenny Antworten mit Zitat

bin nu seid nem jahr auf subu und möchte euch sagen das es für mich der goldene weg aus der polytox. sucht war. habe 5 lagz. rehas gemacht und alles durch was es gibt aber das mittel gibt einem ein sauberes klares leben zurück und ich merke und noch wichtiger fühle auch das leben wieder. werde immer mal wieder einen beitrag dazu schreiben und auch versuchen zu helfen wenn es geht wiwi Twisted Evil
Nach oben
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 09:19    Titel: umstellung Antworten mit Zitat

war vorher auf benzos 10mg diaz. am tag und 5x 100 fentnyl Pflaster iv. habe dann in einer guten klinik den entzug gemacht und in meinem landkreis hat nur 1 doc. substi gemacht der wollte mich nicht mehr, un ich habe durch glück meine jetzige frau liebengelent und bin umgezogen und mich auf subu einstellen lassen erst mit 4 mg und nun seid 6 mon. 6 mg am tag nehme es auch oral ein. bekomme alles gut hin und bin voralem geistig wieder voll da und der umstieg ist nicht schwer wenn mann bereit ist ohne törn zu leben
bis bald wiwi Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin