two blue lights...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mardou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 14:33    Titel: two blue lights... Antworten mit Zitat

liebe leute,

das ist ein hartes thema, aber vielleicht hat jemand erfahrungen gesammelt oder ideen, wie man vorgehen kann:

im laufe des straßenlebens begegnet man menschen, teilt jahrelang ein bett oder ein dach über dem kopf, hilft sich so gut es eben geht, und macht letztendlich doch alleine weiter, weil man auf der straße letztenendes allein ist.

manchmal fragt man sich dann doch, was aus der einen oder anderen person geworden ist, ...ob sie noch lebt.

gibt es eine zentrale stelle, in der alle toten erfasst werden?
kann ich irgendwo erkundungen einholen wenn ich zu der person angaben machen kann?
ich weiß, solange sie lebt, sollte es einen datenschutz geben, der das wahrscheinlich verhindert, was aber, wenn jemand gestorben ist?

wie gesagt: ist ein hartes thema, aber vielleicht weiß jemand ja etwas darüber.
wäre dankbar für eine antwort.
Lieben Gruß,
mardou
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin