2 jahre Grundwehrdienst

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2010 18:46    Titel: 2 jahre Grundwehrdienst Antworten mit Zitat

hi zusammen ich hoffe doch ihr könnt mir weiter helfen...

zuierstmal ja ich habe gekifft damals wars richtig krass jeden tag ein joint auf der arbeit am we usw. dann kamm ein brief zur musterung habe freunde gefragt wie ich mich am besten ausmusten lassen kann die meinten alle kifft dir vorher noch ein ...ok habe ich gemacht und wurde mit t5 ausgemuster da war ich aber auch 19 ...
jahre vergehn habe dann ne freundin gehabt und ca. 1 jahr nicht mehr gekifft dank ihr super eigenlich hatte keine porbleme gehabt ...dann kamm die zeit wo wir schluss gemacht haben ... und ich habe wieder angefangen warum ich weis nicht ...freundeskreis denke ich mal ... ich habe dann auch die firma gewechselt und war nicht mehr bei der kiffer firma habe meine lehre zuende gemacht und dann kamm mir die idee wieder auf zum bund zgehn da freunde waren und soviel erzählt haben postiv natürlich...habe mir wiegesagt ein kopf gemacht und bin persönlich zum bund gegangen und nach gefragt wegen einer 2 musterung sie meinte das ist iknapp weil ich bald schon 23 bin am 12.8... habe den antrag aufgestellt und öffters angerufen und nach gefragt bis dann der tag kamm ja ihre daten haben wir und der brief müsste die nächsten tagen bei ihn ankommen ...gut jetzt warte ich nur noch auf den scheiß brief wo drin steht wann die 2 musterung ist...um noch zsagen ich meinte ich würde mich gerne für 2 jahre verpflichten...habe seid 3 wochen nichts mehr gekifft und mache auch weiter so bis ich den genau twermin habe...ich will nicht mehr kiffen...will weg davon aber meine frage ist jetzt werde ich auf t2 oder t1 gemustert ? habe gelsen im netz das man viel trinken soll usw blablabla ob das stimmt bin ich mirt rnicht sicher...was ich sagen kann bin von beruf maler & basketball trainer also sportlich bin ich trotz rauchen ...in fast 2 wochen habe ich 7-10 kg abgenommen und esse kein fast food mehr keine fress kikse Wink

um auf den punkt zukommen bin clean ? werde ich gemustert auf t2 oder t1? soll ich ehrlich sein und sagen ich habe gekifft und aufgehört?


könnt ihr mir weiter helfen ?
p.s. habe den briuef noch immer nicht bekommen ich warte nur noch auf den brief um dahin zugehn und hoffen tlich die 2 jahre zubekommen würde gerne zeitsoltad werden wie mein dad damals als feldwebel
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

die substanz ist etwas weiter weg (es ist lange her, meine infos sind NICHT SICHER).

t1 oder t2 bemisst sich soweit ich weiß alleine an deinen körperlichen merkmalen. leute mit spreitzfüßen oder x beinen oder zu große leute bekommen auch schon mal t2 weil sie ihre art in der ausführung ihrer arbeit behindern würde. beispiel - große leute passen nicht im panzer drin rein weil können da nicht grade drin sitzen...halbwegs logisch. ich glaube t1 oder t2 kann dir hier keiner sagen weil wir 0 plan von dir haben.

die sache mit dem thc. kann sein das dir jemand anderer was anderes erzählt aber generell sagt man erstmal nix von der kifferei. immer schnauze halten so lange wie möglich. sollte es rauskommen sagst: ja ich hab vor paar wochen auf ner party mitgeraucht, kommt nie wieder vor, ich hab auch seid dem nix mehr geraucht , WENN IHR WOLLT KÖNNEN WIR GERN DEN TEST IN 1-3 WOCHEN WIEDERHOLEN. das heisst du musst unglaublich dazu stehen, das du schon aufgehört hast. das hat mir schonmal den arsch gerettet wo ich auch nach dem 3 monat abstinenz noch thc im urin hatte...
Nach oben
adri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 188 groß schuh größe 46-47 liegt an wie der schuh ist ...

aber danke für deine info
habe jetzt am 29.7.10 mein musterungs termin wünscht mir glück
Nach oben
adri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

adri hat Folgendes geschrieben:
also ich bin 188 groß schuh größe 46-47 liegt an wie der schuh ist ...

aber danke für deine info
habe jetzt am 29.7.10 mein musterungs termin wünscht mir glück


aber icvh habe schon ebi der 1 musterun gangegeben das ich kiffe ...habe die nicht so ne akte von mir ? oder ist die gelöscht ?
sonst würde ich auch ankreuzen nein habe keine drogen genommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin