Tramadolsucht, brauche Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

schatti hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Warum Schatti allerdings denkt, das meine Schilderung mit em Kreisel ein Witz sein sollte, weiß nur er selbst. Heute war und ist nicht viel los, also machte ich mal mehr privaten Quatsch als sonst.


sry ich lach zuviel rum^^. aber wenn ich hier im forum wo sich sonst alle anschimpfen endlich was erheiterndes lese wie "frauen" und "kreisel" schiessen mir bilder durch den kopf da kann ich einfach nur lachen. extremste war die tante die geradeaus einfach das auto supergrade auf die mittelinsel gesetzt hat und da drin saß als würd die warten bis die ampel grün wird. frontschürze platt, kühler platt, schild platt-no reaction. ansonsten schliess ich mich an mit "privaten quatsch machen". ICH HAB KEINE AHNUNG VON HIER. falsche forumsektion^^.
(*schatti schlürft rüber und kukt ob im kifferforum was drin ist*)


Very Happy Ich war auch erst Gast...aber dann, gewöhnte ich mich an die Leute hier. Na, du sollst ruhig lachen, das freut mich schon und ist unterschwellig so gewollt. Das kam nur blöd an, kein Plan, war ein komischer Tag gestern. Aber ich werd auch angeschissen, weil ich Quatsch mache, was ja stimmt und unsachlich ist, aber manche Fragen wiederholen sich so oft hier, das fordert einen dann nicht so heraus, und man ist hingerissen, das ganze aufzulockern. Ist jedenfalls mein Fluch...

lg, schwamm drüber
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

schatti hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Warum Schatti allerdings denkt, das meine Schilderung mit em Kreisel ein Witz sein sollte, weiß nur er selbst. Heute war und ist nicht viel los, also machte ich mal mehr privaten Quatsch als sonst.


sry ich lach zuviel rum^^. aber wenn ich hier im forum wo sich sonst alle anschimpfen endlich was erheiterndes lese wie "frauen" und "kreisel" schiessen mir bilder durch den kopf da kann ich einfach nur lachen. extremste war die tante die geradeaus einfach das auto supergrade auf die mittelinsel gesetzt hat und da drin saß als würd die warten bis die ampel grün wird. frontschürze platt, kühler platt, schild platt-no reaction. ansonsten schliess ich mich an mit "privaten quatsch machen". ICH HAB KEINE AHNUNG VON HIER. falsche forumsektion^^.
(*schatti schlürft rüber und kukt ob im kifferforum was drin ist*)


Ok da hab ich auch gut gelacht Smile

Vielleicht nehm ich den ganzen Kram hier im Forum etwas zu ernst. Also Peace out!

P.S. bin weiterhin ohne Tramadol, alles gut.
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tramadol (hoffentlich EX-Tramadol?),

bin aus dem Urlaub zurück.
Habe nochmal die letzten Beiträge gelesen und aus deinen ersehen, daß es mit dem Entzug für dich wohl entgültig geschafft ist! Gratulation! (Zu allen anderen Beiträgen sag ich jetzt hier mal lieber nix...)

Bin auch seit 6 Wochen clean und wie es aussieht wird es auch so bleiben...

Vielleicht liest du das hier ja noch, alles Gute für dich weiterhin, war sehr interessant an deiner "Geschichte" teilzuhaben und dabei an der eigenen zu arbeiten...

So long, T.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit heute wieder drauf, verdammte Scheisse..
Ich werde wohl das Land verlassen, ich komm hier einfach nicht klar, zu viel Sand, zuviel Scheisse und ich mittendrinn...
Zu früh gefreut Rolling Eyes
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tramadol!

Mach dich nicht zu sehr fertig, weil es (noch) nicht mit dem entgültigen Entzug geklappt hat, das ist leider ganz normal, daß man mehrere Anläufe braucht, bis es endgültig hinhaut...wenn überhaupt...

Gut finde ich, daß du erkennst, woran es vielleicht liegt, daß du wieder was nehmen "musstest" (Lebenssituation, Arbeit o.ä.). Wäre natürlich super, allen "schlechten" Umständen schnellstmöglich zu entkommen. Hoffentlich gelingt dir das irgendwie...

Wie sage ich immer: Wenn du dein Leben nicht ohne Tramadol ertragen kannst, musst du eben dein Leben ändern!

Also lass mal den Kopf nicht zu tief hängen, du warst schon GANZ SCHÖN WEIT auf dem richtigen Weg! Wink

Liebe Grüße T.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey T,
danke für die aufmunternden Worte!
Ich fühl mich trotzdem mies (momentan gerade nicht Wink ), dachte ich wär über den Berg und dann geht die Scheisse von vorne los.
Ich werde in den nächsten 2 Tagen eine Entscheidung treffen. Entweder es geht hier ohne T. oder ich flieg heim.
Ich krieg das Zeug hier in unserer Hotelapotheke und die ist nicht weit weg.. in Dtl. ist das nicht möglich, zum Glück.
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naaa jaaa, vielleicht kommst du in Deutschland nicht GANZ so leicht an Trama ran wie in Ägypten, aber immer noch LEICHT GENUG, leider! Twisted Evil

Du solltest die Kriterien deiner Lebensgestaltung vielleicht nicht gerade davon abhängig machen, ob du leicht an Drogen kommst oder nicht. Dein Leben muss einfach OHNE DROGEN zu deiner Zufriedenheit verlaufen, auch wenn sie verfügbar sind: Wann warst du in deinem Leben (drogenfrei!) zufrieden, bzw. glücklich. Was hat sich seitdem geändert, sodaß du deine Existenz nur noch mit T. erträgst... Das sind die wichtigen Fragen, danach solltest du die Kriterien für die Zukunft stellen!

Ich musste mein Leben auch erst mehr oder weniger "umstellen" bis ich bereit war OHNE Trama zu leben: Beziehung beendet, neue Wohnung, neuer Job! Dabei hat mir das Trama noch ein letztes mal "geholfen".
Jetzt lebe ich seit 6 Wo OHNE Trama (obwohl ich es schon wieder in der Hand hatte. Ich arbeite im med. Bereich, es wird mir also auch in Zukunft passieren). Ich habe aber NULL INTERESSE es zu nehmen und einen "Grund" habe ich jetzt auch nicht mehr! Verstehst du was ich meine? Mein Leben läuft jetzt ohne T. viel besser!

Tja, daß sich bei dir was ändern muss im Leben, hast du schon erkannt. Ich wünsche dir, daß du rausfindest WAS...(Und das in 2 Tagen, Ohje!)

Viel Glück, viele Grüße T.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

in 2 Wochen gehts heim, dann mal schauen was kommt. Erstmal ne Therapie und ein Tapetenwechsel. Bis dahin versuch ich mit 100mg am Tag auszukommen. Obwohl ich mal gerne wissen würde, wie sich 400 oder 500mg anfühlen...
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol hat Folgendes geschrieben:
in 2 Wochen gehts heim, dann mal schauen was kommt. Erstmal ne Therapie und ein Tapetenwechsel. Bis dahin versuch ich mit 100mg am Tag auszukommen. Obwohl ich mal gerne wissen würde, wie sich 400 oder 500mg anfühlen...



Entschuldigung, Drogenforum, aber ich muss die Regeln brechen, und ich denke, da werden einige mit dem Kopf nicken.
So, ''Tramadol''...
Junge Junge, ich bin ein Mädchen, und hab das 3Jahre genommen und einfach runterdosiert. Komm mal klar, du Weichei. Drei Tage nimmst noch hundert, dann drei Tage 50mg und dann hörst auf mit zwei verdammten Valiums und nem Sixpack. Die gibt der Doc dir als Muster gern mit, wennst ihm das erklärst, bevor jetzt hier wieder das Geheul losgeht: Benzos wähwäh... Ja, Benzos böse böse, böse böse Benzos. ganz böse. Schon klar, aber das Weichei packt es nicht ohne.
Die Leute schreiben sich hier einen ab für dich, und du Waschlappen kommst hier an mit so nem Eintrag? Hoffe die 500 geben dir nen fetten Krampfanfall, wennst deine Zunge verschluckst oder halb kaputt beisst, dann wachst mal auf. Therapie...ja, mach eine. Sag ihnen, du bist ein Weichei, daran willst was ändern. Schmeißfliege.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moira,
ich finde es nicht korrekt, wie Du den Threadstarter behandelst. Du bist ja hoch-emotional unterwegs hier! Weichei oder nicht - jeder hat seine persönlichen Grenzen und das ist auch in Ordnung so. Schön, dass Du weniger Probleme hattest, auf die Droge zu verzichten aber deswegen musst Du einen freundlichen Menschen nicht so übel fertigmachen.

Tramadol,
es ist schon wahr, dass man bei Deiner Dosierung eigentlich auch ohne Therapie zurecht kommen kann. Zumindest was den körperlichen Aspekt angeht. Vielleicht bewirkt der Tapetenwechsel ja auch schon etwas Positives. Ansonsten ist es ein bisschen wie mit dem Kind, das seinen Lolli nicht bekommt. Du WILLST das Zeug nehmen, weil Du die Wirkung magst. Daher lehnt sich Dein Geist gegen die Idee auf, bald verzichten zu müssen. Das verstehe ich total.
Viel hängt davon ab, wieviel Energie Du bereit bist, in die Beschaffung zu stecken. Wenn es Dir zu peinlich ist, bei Ärzten betteln zu gehen und wenn Du nicht kriminell werden willst, hast Du gute Chancen, dass sich das Problem von selbst erledigt. Einfach deswegen, weil Du nichts mehr haben wirst.

Bleib stark - wenn das Kind seinen Lolli nicht bekommt, schmeißt es sich zwar erstmal brüllend auf den Boden, kriegt sich aber bald wieder ein und alles ist gut. Vielleicht kommst Du auch ohne Therapie darüber weg. Zumal Du mit der Therapie ja wohl auch nicht so schnell anfangen könntest, oder doch?

Grüße!
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, interessant. Du bist also Veilchenfee, von der er paarmal gequatscht hat. Dann hab ich da mal ne Frage: Wie kannst du jemand im Netz finden, ohne dessen Namen zu kennen? Ich meine,das ist toll, dann hast du magische Kräfte. Ich verstehe langsam. Bevor ich den jetzt anschmiere, das interessiert mich einfach mal.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du vermutest richtig. Ich habe in der Tat magische Kräfte und kann selbstverständlich auch hellsehen Shocked . Aber ich werde doch meine Geheimnisse hier nicht preisgeben, dann wäre es ja nicht mehr so spannend! Twisted Evil
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moira, Du kannst Du mich mal gehörig am Arsch lecken. Behalt deine Dreckskommentare für Dich, sie interessieren mich nicht.
Du bist echt einfach nur überflüssig in dieser Disskusionen, meiner Meinung nach.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich wohl etwas im Ton vergriffen und mich zeitweise auf das Niveau meines Vorredners herabgelassen.
Aber Veilchenfee hat ja eigentlich schon alles dazu gesagt..
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Au wei, was ist denn hier auf einmal los? Embarassed
Schade, daß es doch immer wieder Leute schaffen mit ihrer Aggressivität, Dummheit oder anderen Neurosen völlig unqualifizierte Kommentare zu posten, die NIEMANDEM HELFEN (vor allem weil man hier ja auch so schön anonym ist!).

Wenn man nichts freundliches, positives oder hilfreiches zu einem Threat beitragen kann, einfach mal das Maul halten! (@Moira)

@Tramadol,
ich gehe davon aus, daß du kein Weichei bist Wink
Weisst du, wenn man wie ich 10 Jahre drauf war,es ist einfach schwer mit anzusehen, wie jemand langsam immer weiter in die Abhängikeit reinrutscht, wo er eigentlich noch die besten Chancen hat, gar nicht erst damit anzufangen.
Apropos: wenn du jetzt 500 mg auf einmal nimmst, wirst du tierisch benommen, dir wird mit Sicherheit übel, dein Mund wird trocken und du kriegst Kopfschmerzen (oder wie viele Andere deinen ersten Krampfanfall!). Viel Droge ist nicht gleich viel Schön! Ich habe mich am Anfang auch öfters überdosiert, ist nicht toll, glaub mir.

Machs gut und lass dich nicht ärgern...

Gruß T.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin