Neuste Beiträge auf der Startseite

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 23:24    Titel: Neuste Beiträge auf der Startseite Antworten mit Zitat

Liebe Foren-User,

seit gestern werden auf der Startseite des Forums in einem blauen Kasten die 15 letzten Themen ausgegeben. Damit seht ihr auf einen Blick, welche neuen Themen erschienen sind und ob es beispielsweise Antworten auf eure Beiträge gibt.

Außerdem haben wir noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass ihr die neusten Beiträge auch als RSS-Feed abonnieren könnt. Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Neuerungen den Umgang mit dem Forum erleichtern können.

Seit heute ist es zudem möglich, sich als angemeldeter User unsere Mitgliederliste anzusehen. Ihr könnt dort die Mitglieder zum Beispiel nach der Anzahl der Beiträge sortieren lassen und feststellen, wer noch wie viele Beiträge bis zum nächsten Pokal benötigt.

Viele Grüße,
Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mitgliederliste hat mir gefehlt. Very Happy

Die Idee mit der blauen Box unten finde ich gut. So kann man sehen welche Themen momentan am gefragtesten sind. Wink
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich suuuuuper! LOB!

Janina Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin