Kleine hellbraune Kügelchen-Wirkung wie Heroin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 11:14    Titel: Kleine hellbraune Kügelchen-Wirkung wie Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Forum-User.-

Hab mir mal ausnahmsweise nichts vom Doc geholt, sondern "von der Straße".- Es sind kleine braune Kügelchen, die Farbe so beige/hellbraun.

Er meinte, es wirkt wie H.- Habe H noch nie ausprobiert, kenne nur Codein und habe und zu mal Tramadol genommen. Der Typ sagte, es sind Opiumkugeln (?) 5€/Stück.-

Hab eine unter die Zunge gelegt und nach einer Weile hab ich mich wie auf Codein gefühlt nur noch heftiger...

Was war das? Kennt es jemand?

Klärt mich bitte auf, danke
L.G. Kassiopeja
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß waren die dann? Dann könnte ich Dir evt. sagen was das war!

Opium oral genommen als Kügelchen wirst Du kaum was merken!


greetz
cmbt
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cmbt.-

Die haben einen Durchmesser von etwa 5-6 mm und schmecke bitter, lösen sich relativ schnell auf und nach etwa 20-25 min. kommt wie beim Codein so ein Kuschel-Feeling, es wird ganz warm und man wird aber noch müder davon...
Bin dann auch für ca. eine Stunde weggenickt.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

5-6 mm ist ja schon kein Kügelchen mehr! Wenn weiße Punkte drinnen sind könnte es wirklich Heroin H4 sein oder Opium wenn es schwarz ist!

Testen kannste das mit Alufolie, kurz drauflegen wenn es nach Essig richt ist es H4, wenn es nur kommisch richt, könnte es Opi sein! Aber keine Garantie.

greetz
cmbt
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Danke.-
Eine hab ich ja noch. Schwarz war danichts aber weiß war drin und son helles braun. Aber Heroin für 5€ ? ist ja wirklich "preiswert" Smile im Gegensatz zu Praxis- und Rezeptgebühr.-
Danke
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ganz bestimmt kein Heroin H4 ("China White"), weil das nur sehr kurze Zeit während der 80er in Umlauf war und du es heutzutage nirgendwo in Europa kriegst. Vom China White wärst du vermutlich drauf gegangen, weil es nahezu rein ist. Reinheitsgehalt um die 90 %, wenn nicht mehr.
Wenn man weißes H bekommt, ist das mit Sicherheit ein pharmazeutisches Opioid, Fentanyl oder Buprenorphin.

Buprenorphin war übrigens auch mein erster Gedanke. Der sublinguale Konsum spricht dafür, die Farbe allerdings nicht. Du wirst das Rätsel aber wahrscheinlich nie lösen können^^
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

sry an beide,

meine auch H1 Morphinbase Very Happy / Natürl. kann das irgendeine schwarze Masse sein mit wat weiß ich enthalten, von Fentanyl bis XXX!

Sry war auch abgelenkt!

Euch beiden schönen Abend noch ...
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch erstmal für die Infos...

Also es kann durchaus sein, dass es ein Gemisch aus verschieden Opiaten war? Vom Preis und Wirkung war´s ja ok.- Hoffe nur, dass man schnell und unproblematisch davon loskommt...
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Ganz ehrlich - wenn nicht, dann bistes mal grad selbst schuld. Ich kann nicht verstehen wie man sich was in den Kopf hauen kann, wovon man überhaupt nicht weißt was es ist, wie es wirkt, was für Nebenwirkungen auftreten können etc... das ist ganz schön dämlich und naiv. Das könnt sonst was sein. Aber hey, wenn du nix mehr zu verlieren hast - bitteschön.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@cappu
ja, ich weiß, dass es leichtsinnig war. Aber wenn man sich Zeug von der Straße und nicht aus der Apotheke holt, ist es doch immer ein Risiko.

Wer sich H auf dem Schwarzmarkt holt, weiß ja schließlich auch nicht, was man ihm andreht. Ich hab die eine ja noch und will frühestens am Freitag nehmen, hab ich mir vorgenommen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Japp aber man sollte doch versuchen das Risiko einzudämmen, z.b. nur bei Leuten zu holen die man kennt, bzw. wo man halbwegs sicher sein kann dass man auch das kriegt, was man bezahlt. Hier hingegen hast du ja von Anfang an keine Ahnung gehabt. Aber naja, wie gesagt, ich hab da auch nicht so den Bezug zu, vllt. isses für mich einfach deswegen unvorstellbar weil ich mir nix "auf der Straße" hole bei sonstwem. Wenn Freunde mir was neues geben - bitteschön, aber sonst halt ich da eher Abstand und lass erst mal andre probieren bevor ich mich selbst vergifte. Ganz wie die Könige halt.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu, wie hast du es geschafft, das dein wohnort nicht mehr angezeigt wird? Ich würde auch gerne was ändern, meinen Nicknamen z.B., hätte ich gewusst, das ich hier bleibe, hätte ich nur Wolf gewählt grrrr.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Im "Profil" kann man so Angaben ändern, und auch wieder löschen. Der Nickname jedoch kann nur von der Administration geändert werden, oder du müsstest dich neu anmelden Wink
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
Im "Profil" kann man so Angaben ändern, und auch wieder löschen. Der Nickname jedoch kann nur von der Administration geändert werden, oder du müsstest dich neu anmelden Wink


Sorry, hab erst gefragt, dann geschaut. klassischer Fall von durch die Wand wollen, hehe. Ne, neu anmelden, ich hab doch glaube schon silber, da bin ich dann doch zu arrogant für.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin