Immer mal wieder...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neo1984
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 14:39    Titel: Immer mal wieder... Antworten mit Zitat

Hallo, ich 25 jahre alt. hatte 2005 eine schlimme psychose, wahrscheinlich ausgelöst durchs kiffen, habe 2 jahre lang jeden tag zwischen 2-5g geraucht. war dann 4 monate auf der lalla. danach hatte ich 1 ganzes jahr starke depris teilweise mit selbstmordgedanken. war dann ein dreiviertel jahr lang clean und habe dann wieder sporadisch angefangen. dann wieder ein jahr nicht. zwischenzeitlich war ich 2 mal wieder in der lalla. und jetzt fang ich dann immer wieder in jahresabständen für kurze zeit an zu kiffen dann ist wieder ein jahr gut. aber ich will das eigentlich nicht ich will komplett clean bleiban aber es überkommt mich jeden sommer wieder und ich greife zur bong. vllt. kann mir jemand helfen das wäre super!
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum,

zuerst: Was bitteschön ist "lalla"? Psychiatrie?

Und wie sollen wir dir helfen, bzw. was für Tipps erwartest du? Leider gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, clean zu werden...
Du kannst ja hier im Forum paar ältere Threads aus der Cannabis-Sparte durchlesen, bist nicht der erste mit diesem Vorhaben.
Ansonsten kann ich dir wirklich nur raten, dich einem Arzt anzuvertrauen, wenn bei dir wirklich eine Psychose mit im Spiel ist. Dafür gibt es Medikamente um die Symptome einzudämmen!

Ansonsten gutes gelingen,

Strayble
Nach oben
neo1984
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den super tipp du hejel... ist nur leider alles schon geschehen!glaube auch nicht das du mir nochmal nen tipp geben solltest weil ich solche tipps schon öfters gehört habe von anderen ärzten habe gedacht mal mit menschen zu reden die angeblich ahnung haben hätten bessere tipps... ist wohl leider nicht der fall
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Neo, Du bist ja lustig. Was ist los mit Dir? Was erwartest Du von uns? Warum machst Du Strayble gleich blöd von der Seite an? Wenn Du immer so unkooperativ bist, wirst Du hier nicht viele Freunde finden.

Wenn es Dich "überkommt" und Du kiffen musst, dann kann Dir aus der Entfernung nunmal keiner so einfach helfen. Du schreibst, dass Du das alles schon von Ärzten gehört hast - dann wird´s wohl auch so sein. Ansonsten sorge für Ablenkung, wenn es Dich "überkommt" - Sport - Lesen - sonstwas machen - das Übliche halt.

Wenn Du komplett clean sein willst - dann kiffe nicht!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2010 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal gucken die Leute ganz furchtbar böse und halten mich für menschenverachtend, wenn ich sage, dass manche Mütter besser nie die Pille abgesetzt hätten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin