5 ml Meta schlägt kaum an?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erciyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:35    Titel: 5 ml Meta schlägt kaum an? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich kämfe nun schon wieder seit 2007 gegen die Sucht, nachdem ich 7 Jahre Heroinfrei gelebt habe, wurde ich eben da im Aug/Sept 07 rückfällig. Diverse Entgiftungen im Alex in KR, im Fliedner KH in Ratingen und sogar eine abgeschlossene Langzeit von Sept09 bis März 10. Nach ca 2 Wochen war ich wieder dabei, weil ich die änderungen, welche ich mir vorgenommen hatte, nicht umgestezt hatte! Nun auf ein neues, beim Kollegen ca 28g Meta besorgt und nen relativ guten Tagesplan , um mich selber runter zu dosieren und dann den Absprung endlich zu schaffen. Heute in der Früh, nahm ich dann 5mg, obwohl ich eigentlich mit nur 4 anfangen wollte und jeden zweiten Tag ca 0,5 runterdosieren wollte. Zu meiner Überraschung blieb ich immer noch sehr stark affig, so dass ich mit tatsächlich noch einen bubble geholt habe! Erst dann ging es besser. Meine Frage nun, ich habe hehört, dass bei ca 4mg Meta die Rezeptoren so gut wie voll seien. Wie kann es sein, das ich noch immer so stark entzügig war? Und muss denn unbedingt erstmal das Depot aufgebaut sein, bis ich endlich mal Ruhe hab? Zum Ende hin wollte ich mir an die zehn Dias besorgen und 2-3 Flunis. Ich glaub nicht das ich dann sofort nen Benzoturkey bekomme, oder? So das war´s schon, wär nett einige Meinungen zu hören...
Gruss
Sascha
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Du gibst zuviel Gas.

1. Bist Du sicher das das Metha eine vernünftige Qualität hat ?
Straßen-Methadon ist oft verwässert...

Zitat:
"beim Kollegen ca 28g Meta besorgt"

2. Muss noch mal nachfragen, meinst Du :
ml, mg oder 28 mg...? In mehren Flaschen oder nur eine?



Zitat:
Und muss denn unbedingt erstmal das Depot aufgebaut sein ?

Ja, Methadon brauch 3 Tage um das Depot auf zu bauen. Das heiß nicht
das Du so lange entzügig bist.


Zitat:
Meine Frage nun, ich habe hehört, dass bei ca 4mg Meta die Rezeptoren so gut wie voll seien

Warum gibt es dann Junkis mit 8 oder sogar 18 ml Metha?
Ist meines wissens ein blödes Gerücht aus der Scene.


Um es ganz ehrlich zu sagen:
Ich ziehe meinen Hut davor das Du wieder runter willst,
aber mache es bitte auf die vernünftige Art.
Geh zum Subbi-Doc, sag Ihm
"Ja Doc ich hab nen Bock gebaut, brauche noch mal für ein paar Tage Metha."
Da reißt Dir keiner ein Bein aus und bei der Vorgeschicht kannst Du auch
vom ersten Tag Take Home bekommen (Regelung hat sich ja geändert).




Runterdosierung:
Danach dann alle 3 Tage um 0,5 ml/5mg reduzieren und das ist schon hart genug.

Auf die Diaz/Flumis würde ich verzichten, die Benzos habe es halt in sich...

Wie gesagt, geh lieber zum Doc, ist wirklich der bessere Weg,
mit Job ist das auch kein Problem der Doc hilft Dir sogar mit ein paar Tagen gelben Urlaub.

Viel Glück, viel Kraft
Sun-Tzu
Nach oben
erciyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also er bekommt 7mg. Meist sind das mit Trägerflüssigkeit 13-14ml. also 4 stk hat er mir gegeben. Und bei ihm kann ich mich schon drauf verlassen, dass es ok ist.
Also wenn ich mg schreibe, meine ich die tatsächliche Menge Metawirkstoff. Ich hab mir das mit den alle 2 Tage 0,5 runter beim Alexianer KH abgeguckt. Da hat es dann meistens ganz gut(also relativ angenehm) geklappt. Allerdings bei der Menge, die nun noch zur Verfügung habe, müsste ich das folgendermaßen gestallten: 4-3-2,5-2,5-2-2-1,5-1,5-1-1-1-0,5-0,5-0,5-0,25-0,25 (in Mg). In ML hiesse das: 8-6-5-5-4-4-3-3-2-2-2-1-1-1-0,5-0,5. Entspricht 16 Tage. Davor habe ich ca. 3-5 bubbles konsumiert (entspricht ca. 1-1,5 gr.). Es sind also noch 24 mg Meta da ( was ja bedeutet, dass ich mich heute Morgen girrt habe und nur 4 mg intus hatte). Blöd ist nur, dass ich mir im laufe des Tages nochmal drei Bubbles geholt habe. GROSSER Fehler, ich weiss! Dadurch pushe ich mich auf beiden Seiten hoch. Nun, wie dem auch sei, ab morgen früh, muss ich eben die Ar...backen ein wenig zusammenkneifen und da durch. Meine Hoffnung ist, wenn ich erstmal 3 Tage dran bin, sollte es doch halbwegs erträglich werden, oder?

Das mit dem Arzt läuft hier nicht so euinfach, dass er Dir einfach so Meta verschreibt. Erstmal musst Du zur Drobse od. Gesundheitsamt und eine sogenannte PSB (Psych-soziale-Betreuung) beantragen. Dann erst kommst Du ins "Programm" und musst jeden Tag um ca. halb elf zum Doc und das Meta dort abschlucken, nachdem Du eine negative UK abgegeben hast. Sonst gibt´s nix! Das hatte ich schonmal...war nicht wirklich mein Ding. Es muss so klappen, ich wünschwe es mir. Wenn nicht, bleibt wohl oder übel nur noch mal wieder ins KH und entgiften lassen mit Hilfe...
Thx
und Gruss
Nach oben
erciyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Inkonseqenz geht mir so auf den Wecker! Heute Morgen also die 4mg Meta genomme, fühlte mich eigentlich ganz gut. Dann an der Platte vorbei und doch noch einen konsumiert. Dannach viel besser. Ich krieg das einfach nicht hin mal gar keine shore hinterher zu schieben! Dann kann ich´s auch lassen! Kann immer noch nicht glauben, wie sehr mich diese sucht beherrscht! Eben wieder 2 geholt, einen jetzt und einen entw. heute abend oder morgen früh plus 3mg Meta. So kann das nicht weitergehen! Dann noch diese Zahnschmerzen, die bringen mich noch um. Notdienst fällt weg, weil keine Kohle. Also bis Montag warten und dann immer noch zehner auftreiben für Paxisgebühr. Was soll ich nur machen? Will endlich weg von dem Zeug, ob Metra od . Shore. Ins Programm will ich auch nicht, weil ich beim ersten mal im April 08 noch nicht eine neg. UK geschafft habe ab zu geben. Ich kann echt nicht mehr, bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr vielleicht noch ne iddee, wie ich zuhause abkicken kann, ohne ewig bei zu konsumieren?

Danke und Greetz
Nach oben
Norbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erciyes,

wenn du Clean werden willst, dann probier mal Subutex, da hast du einen klaren Kopf und du kannst dann sehen, ob du überhaupt mit einen klaren Kopf klar kommst( was ich eher nicht glaube, so wie du momentan unterwegs bist).

Du hättest das Metha nicht länger wie zwei Tage nehmen dürfen, denn jetzt hast du wahrscheinlich mehr probleme mit dem Metha Affen, aber das weißt du ja selber, nach dem du ja schon mal im Metha Programm warst, und der ist ja einiges häftiger wie der H Affe.

Wünsche dir viel Glück und hoffe, daß du es einmal schaffst...

LG Norbert
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich kann von meiner Erfahrung her sprechen,dass Subutex tausendmal besser ist, wenn man wirklich aufhören will. Wenn du dich damit langsam runterdosierst merkst du wirklich gar nix. Und du bist ja jetzt noch net so lang rückfällig. Ich würde zum Doc gehen, so eine hohe Dosis brauchst ja net. 8 mg vielleicht. Jede Woche 1mg runter hastes in 2 Monaten wieder hinter dir. Ich weiß, das klingt immer so einfach, aber das ist das was ich dir auf Grund meiner Erfahrung empfehlen kann. Alleine zu Hause substituieren mit Schwarzmarktzeug hat bei mir vielleicht 3 oder 4 Monate funktioniert,weil ich wirklich wollte war dann schon nur noch auf 10mg Metha also 1 Meter und dann kamen die Heroin und Koka und Benzorückfälle und schwupps war ich wieder richtig frauf, so schlimm wie noch nie. Also geh besser gleich zum Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du es ganz schnell wieder schaffst.

LG

Annika Laughing
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann´s echt nicht mehr hören, dass subutex doch so viel besser ist, wenn man wirklich will! was ein unsinn, man, echt!
als ob die wahl des substituts irgendetwas auch nur mit der motivation des substituierten zu tun hätte. oder als ob man sagen könne, wenn bei jemand subutex besser anschlägt als metha, habe er bessere chancen ohne klar zu kommen als jemand der auf pola oder metha is! Rolling Eyes
glaubt denn noch irgendwer ernsthaft, es werde kein subutex missbraucht? was ging denn in jva´s und therapieeinrichtungen o. ä. ab, bis es vernünftig getestet wurde?
wie viel leute gibt´s denn, die beigebrauch haben und in subutex-substi sind? - keine? wie viele nehmen nebenher benzos und saufen sich die rübe hohl?
greetz
g.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man oh man, ich wollte dir eigentlich nur nen Tipp geben. Natürlich lässt sich gerade alles was mit drugs zu tun hat nicht verallgemeinern. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Und auch viele Leute mit denen ich gesprochen habe, allen fiel es leichter sich mit Subutex runterzudosieren.

Du hast natürlich recht, wenn man net aufhören will, ist es scheissegal welches Substitut du kriegst du wirst alles missbrauchen und/oder beikonsum haben. Deswegen meinte ich ja, wenn du wirklich willst.

Den eigenen Kopf muss nun wirklich jeder selbst bekämpfen (ich momentan auch, 3. Tag heut ohne Metha, gestern 9mg Bromazepam, hat aber nix gewirkt..naja, hab mich ja runterdosiert,bin ziemlich clean, nur leicht affig, aber der Kopf... Sad und das hatte ich damals net, als ich mich mit Subutex ausgeschlichen hab).

Wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Willensstärke...

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin