Was könnte es gewesen sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Semgem
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2010 20:51    Titel: Was könnte es gewesen sein? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war vor einigen Tagen auf der Loveparade, habe eigendlich außer Alkohol nichts genommen, trotzdem habe ich ein paar komische Erfahrungen gemacht, worauf ich schließe, doch etwas anderes intus gehabt zu haben(Möglichkeiten gäbe es dort ja genug...). Ich habe selber Null Erfahrung in Sachen Drogen.

Ich spürte keine Erschöpfung. Ich hatte keinen Hunger, Durst, oder Harndrang. Mir war etwas schwindelig, aber auf eine 'tolle' Weise.
Drüber nachgedacht habe ich erst, als ich um 3 Uhr Nachts nachhause kam (ab 10 Uhr Morgens unterwegs) und nicht einschlafen konnte. Ich war trotz des langen Tages (ich habe Stunden getanzt) hellwach und bin erst so um 9 Uhr Morgens eingeschalfen. Einen Kater hatte ich aber nicht.
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wird wohl was aufputschendes gewesen sein...Speed würd ich jetzt mal so spontan sagen, da das neben Koks die einzige aufputschende Droge ist, die ich mal genommen hab und von den anderen die genauen Wirkungen nicht kenne.
LG Marisa
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Semgem,

Du schreibst Du hättest außer Alkohol "eigentlich" nichts genommen. Und uneigentlich? Woher kam der Alkohol? Hätte theoretisch die Möglichkeit bestanden, dass jemand Deinem Getränk etwas hinzugefügt hat?

Ansonsten dürften auf dieser Veranstaltung die szenetypischen Drogen Amphetamine bzw. Extasy/MDMA anzutreffen gewesen sein. Das würde auch zu Deiner Beschreibung der Wirkung passen. Wie eine dieser Substanzen aber in Deinen Körper gelangt sein könnte, weißt Du wahrscheinlich besser als ich.
Nach oben
Semgem
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Alkohol kam von mir, aber auch von Fremden, wodurch tatsälich die Chance besteht, etwas im Getränk gehabt zu haben.

Ich habe mich vorhin etwas für Extasy informiert. Die Symptome wären schon gegeben, nur gibt es sowas oder auch in Getränken?
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt so Liquid Ecstasy, das schnell mal in fremde Getränke gekippt werden kann.
Seit ich davon Wind bekommen hab, hab ich immer sehr aufgepasst wenn ich mal feiern war, also bloß nicht Getränk aus den Augen lassen und aufpassen, wenn jemand fremdes mir was ausgab und so. Gibt leider viele Misttypen mittlerweile, die sowas machen... Leider.
LG Marisa
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es gibt KEIN liquid xtc...

bzw. hat das nicht die selbe Wirkung wie xtc und eigentlich auch gar nicht mit der droge zu tun, was du meinst ist GBL - und das wirkt 1. anders, schmeckt 2. bitter und wäre aufgefallen und hält 3. nicht so lange an und macht auch nicht so lange wach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin