Haltbarkeit Heroin (aufgekocht)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedrich e.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 22:00    Titel: Haltbarkeit Heroin (aufgekocht) Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es hier erfahrungen wie lange mit asco und wasser aufgekochtes heroin in einen geschlossen behältnis haltbar/verwendbar ist?

Viele Dank.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis Morgen aufjedenfall und ich denke auch bis übermorgen.
Also bis zu 48 stunden denke ich doch aufjedenfall in einer Pumpe wenn nicht sogar länger ich kann mir nicht vorstellen das da groß was passiert.

Wieso wie lange willst du es denn aufbewahren?

LG sugar
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aha gut zu wissen, dann könnte ich ja abends schon immer für morgens fertig machen. Dachte bis jetzt immer, dass da so Wirkung verloren geht. Wieder was gelernt hier im Forum Very Happy !
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein auf keinen, das hab ich auch öfters gemacht, abends alles fertig gemacht und morgens gleich nach dem austehen... oh man darf gar nicht dran denken!

LG sugar
Nach oben
friedrich e.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

> Wieso wie lange willst du es denn aufbewahren?

Danke schon mal für die Antwort.

Es geht mir gar nicht um's aufbewahren. Hintergrund ist eine gefundene kanüle in der Kappe und dort drin eine (leicht) trübe Lösung. Da kam die Frage auf ob es sich um eine vorbereitete injektionslösung handelt. Oder eben nur um eine kanüle in z.B. alkohol o. Ä. im sinne von "safer use".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin