Hier mein Erfahrungsbericht Teil 1- 7ml Pola bis 2ml. Pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 11:38    Titel: Hier mein Erfahrungsbericht Teil 1- 7ml Pola bis 2ml. Pola Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle Leidgenossen/in

Ich bin Pierre aus Hamburg und bin 39 Jahre und seit 25 Jahren in der Hamburger Drogen Scene.

Ich habe einen ganz typischen Lebenslauf für Drogensüchtige, Heim, Strasse dann zu Drogen !

Bei mir hat alles mit Haschrauchen angefangen, wie bei den meisten. Ich bin glaube ich mit 11 Jahren zum Hamburger Hauptbahnhoff gekommen. Und habe da auch schnell Anschluss gefunden. Wir waren eine grosse Gruppe und alle haben gekifft. Habe dann natürlich auch schnell angefangen. So mit 14 bin ich dann das erste mal mit Heroin in Kontakt gekommen. Und bin auch Jahre dabei geblieben. Bis ich dann nach vielen Jahren das erste mal eine Medikament bekommen habe (Remidacen) dann DHCs ! Beides hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Bis dann nach langer Zeit endlich Pola gekommen ist. Solange ging es bei mir hin und her. Von normal bis zu ganz weit unten. Der ganz grosse Absturz ist mir erspart geblieben, weil ich immer meine Bude hatte und Leute die mir geholfen haben. Wie Privatfreunde , PSB(DieBrücke e.V., Intervension(HBF Kirchplatz),ect.

Ich bin ehh ein sehr gemütsamer Mensch da ich von 89 -97 in Indien war und dort auch Drogenfreie Zeiten hatte. Ausserdem habe ich da gelernt was ich alles habe ! Dort kämpfen die Menschen um ganz andere Sachen wie Essen.

Ich war Nie im Knast und trinken tu ich auch nicht. Was mich wohl vor dem Schlimsten bewart hat. Ich denke der Alk. ist einer der Hauptprobleme bei Süchtigen. Da der Alk. dedn Körper völlig down wirtschaftet.

Naja ich will mal anfangen jetzt über meinen Entzug vom Pola zu berichten.

Am Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, 2010 die Sache mit dem Pola zu beenden. Ich hatte zu der Zeit 7ml. Pola. Nun muss ich wiederholen das ich kein Alkohol trinke !

Ich habe mich also auf 6,5 ml setzten lassen und wollte langsam runter. Nun habe ich wie der Zufall es so will, eine nette Frau aus der Celle kennen gelernt. Und ich habe mir immer eine Beziehung zu einer "normalen" Frau gewünscht. Sie ist 2 Jahre älter und hat 2 Kinder. Lebt in ganz normalen Verhälnissen. Keine Drogen kein NIX !

Nach kurzer Zeit habe ich von das Angebot bekommen, zu Ihr nach Celle zu ziehen. Was ich mir natürlich gut überlegen musste.

Habe dan alles gewagt und alles gewonnen. Bin also dann im März nach Fassberg bei Celle gezogen.

Meine Frau wusste alles was sie wissen musste !

Ich muss ja 1x die Woche nach HH wegen meinem Pola.

Gut ich war in meinem neuen Zuahuse angekommen und es war cool. Haus 2Kinder Hund und mittem im NIX.

Wir haben uns dann einen Plan gemacht. Gut klar war nix mehr kiffen, was mir keine Probleme macht. Genau so wie keine Medikamente mehr.
Das einzige was ich mir gönne, ist beim Schlafen eine 80mg Dominal.

Wir gehen alle 2 Wochen 0,5 ml runter und ich trinke mein Pola täglich möglichst zur gleichen Zeit. Gestern bin ich dan bei 2,0 angekommen.
Und wil bis mitte Okt. fertig sein.

Bis jetzt waren meine Einbusen sehr gering. Bis auf Müdigkeit Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit und ab und an mal Rückenschmerzen und ein komisches taubes Gefühl im Kopf. Geht es mir recht gut. Ich muss dazu sagen das ich der Meinung bin das man es aber auch schaffen WILL !

Ausserdem kommt dazu das ich nix trinke und auch sonnst 100% nix nehme. Ich esse jeden Tag gut, was wohl auch eine wichtige Sache ist das der Körper bei Kräften bleibt. Nix essen und x andere Medikamente können nur schlecht sein ! Ausserdem viel trinken.

Das ist meine xter Versuch und so einfach wie bisher hatte ich es noch NIE. Es kommt natürlich auch noch dazu, das ich hier echt im nix wohne und meine Frau zu 100% hinter mir steht und mich anpuscht und mich lobt.

Bei mir sind jetzt die letzten 8-10 Wochen angebrochen und dann bin ich wieder ON( DA ) Ich sehe ein Ende. Wenn man natürlich kein Ende sehen tut ist der Antrieb sehr gering. Mann muss 100% an sich glauben und sich konzentriern auf die Sache. Nach so langem Weg habe ich einfach keine Lust mehr weiter diesen weg zu gehen.


So das war der 1 Teil , ich berichte weiter wie es mir ergeht. Aber ich denke es wird nicht viel schlimmer. Ich hoffe es ganz doll und wünsche es mir.

Ich hoffe ich konnte einen Menschen mit diesen Bericht bewegen, doch mit der Entgiftung zu starten. Jeder Mensch ist es wert.

Deshalb, drücke ich allen die Daumen, macht weiter

LG
Pierre
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pierre,

bin auch nur ein paar Jährchen älter und lese Deinen Bericht mit...

war ende der 80ziger Anfang 90ziger oft in Faßberg mit einem Kollegen der hatte da von Kindheit her einige Bekannte die wir besuchten. War immer total lustig da oben, wir haben in so einem umgebauten Luftschutzbunker gewohnt den konnte man mieten. (da gingen dann die Parties ab...man oh man würd ich heut keine Stunde mehr durchstehen, wenn ich daran denke was da alles konsumiert wurde)

wünsch Dir viel Erfolg, mit den richtigen Menschen um Dich herum müßte es zu schaffen sein !

so long alles Gute
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 15:42    Titel: ja - schön schön Antworten mit Zitat

Cool das hört sich sehr nach einer schönen Geschichte an (Märchenstunde für Suchtis, Happy-End-film etx.)

Nein, bin kein Mießmacher-bin auch 39 und es ging mit auch mit 16 so richtig los. Hasch ---------> Heroin dann mit 21. Als Sohn einer bayrischen Gastwirtsfamilie im idyllischen Oberbayern ,total integriert und das Leben als rosa Zukunft vor mir, kam es dann doch ganz anders. Meine Mam bekam TBC vom Passivrauch, Gasthaus verkauft und Lehre gemacht. Dann Jugendzentrum (Vorsitzender für 2. Jahre)-selber Präsident eines Fußballvereins, den mit 20 Freunden gegründet und angemeldet Liga- der "etwas andere Verein" nur Freaks- viele fans-Presse! bla bla) nach 3 Jahren auch aufgelöst. Verletzungspech. 10 Frauen gehabt insgesamt 10 Jahre Beziehung (längste 6 Jahre) 1 Jahr Frankreich, 1/2 Jahr Holland, 1 Jahr Berlin, 6 Jahre München, Scene, HBf.,o-hof,Kontaktläden, 15 Jahre Berufstätig (3 verschiedene Ausbildungen) 20 mal komplett Entgiftet im KKH, 24 Monate Therapie, 6 monate haft... jetzt in 100.000 EW Stadt und quasi als Schmerzpat. in Substi mit 10ml Metha Take Home. Es langweilt mich schon extrem und bla bla bla.. zurück zum Thema. Hab auch mal für ne Frau aufgehört. sie hat meine 3 Gramm Heroin die ich noch hatte ins klo geschüttet, dann Seesack gepackt und mit Ihrer Suzuki Chopper in die Freiheit. Sie Clean, vollzeitarbeit, gr. wohnung, kater und nach 3 wochen war ich clean mit ihr. Nach 6 Monaten hab ich heimlich wieder angefangen und als Sie ne Gun unter der Waschmaschine gefunden hat - zack wars aus. Hoffe dir passiert dieser Fehler nicht. Viel Glück
Ciao Cool
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 15:55    Titel: Re: ja - schön schön Antworten mit Zitat

Nero hat Folgendes geschrieben:
Cool das hört sich sehr nach einer schönen Geschichte an (Märchenstunde für Suchtis, Happy-End-film etx.)

Nein, bin kein Mießmacher-bin auch 39 und es ging mit auch mit 16 so richtig los. Hasch ---------> Heroin dann mit 21. Als Sohn einer bayrischen Gastwirtsfamilie im idyllischen Oberbayern ,total integriert und das Leben als rosa Zukunft vor mir, kam es dann doch ganz anders. Meine Mam bekam TBC vom Passivrauch, Gasthaus verkauft und Lehre gemacht. Dann Jugendzentrum (Vorsitzender für 2. Jahre)-selber Präsident eines Fußballvereins, den mit 20 Freunden gegründet und angemeldet Liga- der "etwas andere Verein" nur Freaks- viele fans-Presse! bla bla) nach 3 Jahren auch aufgelöst. Verletzungspech. 10 Frauen gehabt insgesamt 10 Jahre Beziehung (längste 6 Jahre) 1 Jahr Frankreich, 1/2 Jahr Holland, 1 Jahr Berlin, 6 Jahre München, Scene, HBf.,o-hof,Kontaktläden, 15 Jahre Berufstätig (3 verschiedene Ausbildungen) 20 mal komplett Entgiftet im KKH, 24 Monate Therapie, 6 monate haft... jetzt in 100.000 EW Stadt und quasi als Schmerzpat. in Substi mit 10ml Metha Take Home. Es langweilt mich schon extrem und bla bla bla.. zurück zum Thema. Hab auch mal für ne Frau aufgehört. sie hat meine 3 Gramm Heroin die ich noch hatte ins klo geschüttet, dann Seesack gepackt und mit Ihrer Suzuki Chopper in die Freiheit. Sie Clean, vollzeitarbeit, gr. wohnung, kater und nach 3 wochen war ich clean mit ihr. Nach 6 Monaten hab ich heimlich wieder angefangen und als Sie ne Gun unter der Waschmaschine gefunden hat - zack wars aus. Hoffe dir passiert dieser Fehler nicht. Viel Glück
Ciao Cool


Naja gut , eigendlich habe ich aber nicht vor wieder Pola zu nehmen. Weil Heroin nehme ich schon fast 10 Jahre nicht mehr. Ich hänge eben auf Pola fest . Drücken tu ich schon eben so 10 - 12 Jahre nicht mehr. Hatte zwar ne Zeit mal einen Abstecher in die Krackscene gemacht. Aber das Zeug is nix für mich. Hatte in 8Wochen 10 kg abgenommen. Für mich ist meine Frau schon ne riesen Hilfe aber, 1 möchte ich nicht an eine Trennung denken 2 werde ich dann versuchen auch bei so einer Situation nix mehr zu nehmen. Gut Abhängig bleibe ich natürlich immer.

LG
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur erklären warum ich Faßberg kenne, das meine Vergangenheit zwangsläufig mit Drogen zu tun hat macht noch lange keine Märchenstunde daraus...

schon mal darüber nachgedacht auf Subutex umzusteigen und dann ganz aufzuhören...?

ist nicht so heftig wie Metha und gerade wenn du schon bei 2ml angekommen bist ist das die beste Alternative, außer ganz aufhören was ich dir natürlich nicht ausreden möchte.

gruß
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi , also ich habe ja nix gesagt wegwen fassi.

Nööö jetzt auf eine höhere Subotex Dosis is quatsch.

Runter muss ich ehh. Will im Okt. fertig sein und mir geht es noch sehr gut.

LG
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das total klasse was du da machst ,echt,RESPEKT!
Bin selber im Pola PROGRAMM und weiß genau wie es ist.
Und du hast vollkommen Recht indem du sagst ,man muss es wollen !
Das ist schon die Hälfte vom Gewinn,oder wie sagt man die halbe Miete !
Auch das du einen Menschen an deiner Seite hast den du Liebst und der Dich liebt ist ganz toll,und das gibt einem auch unsagbar viel Kraft!
Ich habe das noch vor mir mit dem Pola Endzug und es macht mir Mut wenn ich das lese von Dir.Und ich finde es sehr schön wenn man hier im Forum die Berichte liest ,wo solche Leute wie du auch die Positiven Seiten der Sucht berichten.
Danke dafür und noch viel Glück für Dein weiteres Leben
BESTE GRÜSSE
die Graue Eminenz
Very Happy
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

GRAUE EMINENZ hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das total klasse was du da machst ,echt,RESPEKT!
Bin selber im Pola PROGRAMM und weiß genau wie es ist.
Und du hast vollkommen Recht indem du sagst ,man muss es wollen !
Das ist schon die Hälfte vom Gewinn,oder wie sagt man die halbe Miete !
Auch das du einen Menschen an deiner Seite hast den du Liebst und der Dich liebt ist ganz toll,und das gibt einem auch unsagbar viel Kraft!
Ich habe das noch vor mir mit dem Pola Endzug und es macht mir Mut wenn ich das lese von Dir.Und ich finde es sehr schön wenn man hier im Forum die Berichte liest ,wo solche Leute wie du auch die Positiven Seiten der Sucht berichten.
Danke dafür und noch viel Glück für Dein weiteres Leben
BESTE GRÜSSE
die Graue Eminenz
Very Happy


Vielen Dank für die Blumen liebe Graue E. Very Happy

Ich bin auch froh das ich meine Frau habe. Sie gibt mir echt super viel Power. Und ich bin Ihr echt dankbar.

Ich habe ja jetzt, fast wieder 1 Woche 2 ml Pola und es geht mir immer noch gut. Am 5.8 gehe ich auf 1,5 ml und ich hoffe es geht so weiter.

Wie gesagt, mir kommt es so vor. Da es ja nicht mein erster Pola Anlauf war. Das man es echt merken tut wenn man viele Sachen nebenbei nimmt. Wie Diaszepan Alkohol oder kiffen tut. Meine Erfahrung nun ist das echt echt besser ist nix zu kiffen und nix anderes zu nehmen.

Also wünsche allen , Erfolg und Glück ! Lasst euch nicht hängen !

Das Leben kann auch schön sein und wenn man es geschaft hat, weiss man auch wofür Wink

LG Euer Pierre
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 13:07    Titel: 1,5 ml Antworten mit Zitat

Hi da bin ich wieder...

Ich bin jetzt auf 1,5 ml und es geht mir eigendlich immer besser.

Nehem immer noch nix anderes als zur Nacht 1 80mg Dominalforte zum Durchpennen.

Ich wache Morgens gut auf und tagsüber geht es mir zu 80% sehr gut und ab und an Lustlosigkeit und kein Antrieb.

Probleme mit den Beinen die zappeln hatte ich diesmal gar nicht.

Ich bin jetzt da es mein xter Versuch ist, der Meinung.

Das Beikonsum beim Reduzieren zu den bekannten Problemen führt.

Ich nehme so wenig Pola jetzt das die Rezeptoren nicht zu sein können die meiste Zeit und es geht mir trotzdem gut.

Also lasst euch nicht von Horrorgeschichten abschrecken.

Kein Beikonsum auch kein Hasch/Grass, gut Essen viel Ruheund es klappt.

LG
Pierre
Nach oben
*Cherimoya*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wünsche dir weiterhin so viel Kraft, Lebensfreude, sowie keine großen Entzugsschmerzen nach der komplett-Abdosierung...

An deiner Stelle würde ich es auch so durchziehen wie bisher und nicht auf Subutex oä umsteigen...
Um so schneller hast du es endlich hinter dir... Smile

Das schlimmste am Entzug ist auch (finde ich) das kopfmäßige und nicht der Schmerz... (wo hingegen ein kalter Methaentzug bei mir damals ziemlichen Schaden angerichtet hat^^.. naja)... solange du positive Gedanken hast, dein Ziel vor Augen behälst und dich beschäftigst, sollte ja alles glatt gehen...

Bei dir spielt der Suchtdruck ja eh nicht so eine große Rolle (wenn ich richtig rauslese), von daher wird es wohl wirklich eine "Happy-End- Geschichte" werden... Laughing Wink

Viel Kraft, Mut und Optimismus wünsch ich dir...
und alles Gute für die Zukunft damit du clean bleibst...
*Cherimoya*
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Cherimoya* hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wünsche dir weiterhin so viel Kraft, Lebensfreude, sowie keine großen Entzugsschmerzen nach der komplett-Abdosierung...

An deiner Stelle würde ich es auch so durchziehen wie bisher und nicht auf Subutex oä umsteigen...
Um so schneller hast du es endlich hinter dir... Smile

Das schlimmste am Entzug ist auch (finde ich) das kopfmäßige und nicht der Schmerz... (wo hingegen ein kalter Methaentzug bei mir damals ziemlichen Schaden angerichtet hat^^.. naja)... solange du positive Gedanken hast, dein Ziel vor Augen behälst und dich beschäftigst, sollte ja alles glatt gehen...

Bei dir spielt der Suchtdruck ja eh nicht so eine große Rolle (wenn ich richtig rauslese), von daher wird es wohl wirklich eine "Happy-End- Geschichte" werden... Laughing Wink

Viel Kraft, Mut und Optimismus wünsch ich dir...
und alles Gute für die Zukunft damit du clean bleibst...
*Cherimoya*


Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte.

Und du hast recht Suchtdruck habe ich echt nicht. Bei mir geht es echt nur um mein Pola. Also lieben Dank und auch Dir alles Gute im Leben weiter.

Pierre Very Happy
Nach oben
wiesen_liesel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Schatz,

ich wollte Dir nur mal sagen, wie stolz ich auf Dich bin, dass Du so konsequent runterdosierst !

Ich liebe Dich und bin so froh, das wir diese Beziehung gewagt haben Laughing
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

OHHH

Hi mein Engel,

dass ist aber süss und lieb von Dir. Ich bin genau so froh das ich dich habe.

Und du so gut auf mich achten tust. Seit ich bei Dir bin geht es mir wieder super gut. Habe ja gut zugenommen und fühle mich einfach TOP.

Ich vermisse nix mehr, weder mein Grass noch meine angeblichen Freunde.

Ich liebe dich , die Kinder und mein neues Leben !

Dicken Schmatzer und ne Runde Knuddeln

Dein Pierre
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pierre und freundin,
cool das es klappt und hoffe manche können sich stärken ud aufrappeln aber ich habe leider die erfahrung gemacht das es auch anders gehen kann (wie so oft)
bin seit 5 jahren mit meinem mann zus.wir wohnen auch zus.in frankfurt a.main bin seit 6 monaten clean und schwanger mein mann hat es nicht gewollt sage ich mal weil er nur mit faulen ausreden kommt und ich mußte mich jetzt trennen weil ich es nicht verantworten kann das mein kind bei ihm aufwächst ich bin jetzt alleinerziehende mama und habe auch meine ängst hin und wieder das ich irgendwann rückfällig werde weil ich doch merke das so eine sucht echt ein laster ist bin erst 23 und 9 jahre drauf und hab mir immer ziemlich naiv gedacht wenn ich erst mal clean bin kann ich diese sucht gedanken vergessen oder verdrängen aber das geht halt nicht und ich krieg nur suchtdruck von pola weil h turnt eh nicht mehr
also echt super das du es bis hier geschafft hast aber ich kenn es von mir die letzten 2 ml werden schwer und ich denke mittlerweile lieber stabil auf 2-3 ml in der substi als ständig suchtdruck oder rückfälle
lieben gruß viel glück
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
Hallo pierre und freundin,
cool das es klappt und hoffe manche können sich stärken ud aufrappeln aber ich habe leider die erfahrung gemacht das es auch anders gehen kann (wie so oft)
bin seit 5 jahren mit meinem mann zus.wir wohnen auch zus.in frankfurt a.main bin seit 6 monaten clean und schwanger mein mann hat es nicht gewollt sage ich mal weil er nur mit faulen ausreden kommt und ich mußte mich jetzt trennen weil ich es nicht verantworten kann das mein kind bei ihm aufwächst ich bin jetzt alleinerziehende mama und habe auch meine ängst hin und wieder das ich irgendwann rückfällig werde weil ich doch merke das so eine sucht echt ein laster ist bin erst 23 und 9 jahre drauf und hab mir immer ziemlich naiv gedacht wenn ich erst mal clean bin kann ich diese sucht gedanken vergessen oder verdrängen aber das geht halt nicht und ich krieg nur suchtdruck von pola weil h turnt eh nicht mehr
also echt super das du es bis hier geschafft hast aber ich kenn es von mir die letzten 2 ml werden schwer und ich denke mittlerweile lieber stabil auf 2-3 ml in der substi als ständig suchtdruck oder rückfälle
lieben gruß viel glück


hi

Danke für deine Antwort !

Ja sorry wenn ich das sage, in deinem Alter hätte ich es auch noch nicht geschaft. Aber wenn Du den Mist erstmal 25 Jahre machst haste keine Lust mehr. Ich bin aber auch froh das es bei mir so gut klappt.

Bin jetzt auf 1,5 ml und alles läuft Planmässig, also noch keine Probleme.
Ich kriege nur Probleme wenn ich wie diesen Donnerstag in Hamburg war, Morgens um 6 hoch und dann bis um 18 Uhr durchgepowert habe. Da ging es mir auch ncht mehr so gut. Bin gleich pennen und Tag später lief alles wieder normal. Und Du hast recht H knallt ehh nicht mehr und ich nehme ja auch schon 10 Jahre nix mehr immer nur Pola. Ich möchte weg und das Ziel ist zu sehen ich will in 5 Wochen ganz weg davon. Ich Plane das es mir dann 1 Woche nicht so gut geht aber danach , jaaaaaaaaaaaa !
Das nehme ich in kauf. Und ich kann mir von mir kein Suchtdruck vorstellen. Aber ich werde es hier weiter berichten. Und ich drücke dir die Daumen das Du dich doch noch aufraffst, auf 0 zu gehen.

Viel Glück und liebe Grüsse von uns
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin