Metha in Leiste gespritzt - alles blau geworden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Daniel 77

Ich versteh auch nicht, warum du das überhaupt noch ballerst. Ja, Nostalgie mit der Nadel blabla. Narben für nix. Das ist doch Unsinn. Aber die Wirkung steigert sich nicht wirklich, ich finde sogar, das die Pampe (Codein bei mir) übern Magen smoother wirkte. Die 20minuten, bis das anflutet. Beim Ballern fehlte mir ne bestimmte Komponente im Rausch, den du doch eh nicht hast?! Was soll das ballern, das versteh ich da am meisten nicht.
Nach oben
Amy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel 77:
Zum Thema Leiste kann ich Dir nur sagen,daß mein Expartner sich die Leisten beidseitig kaputtgeballert hat und jetzt mit 40 Jahren offene Beine hat,die nicht mehr zuheilen!Er hat Schmerzen wie Sau und bereut es total,daß er sich sein ganzes Leben und seine Gesundheit damals kaputtgemacht hat.
Ist deswegen auch erwerbsunfähig,da die Beine beim kleinsten bisschen Belastung gleich anschwillen und kann nicht mehr mit kurzen Hosen rumlaufen,da die ganzen Beine mit dunklen Flecken übersäht sind-wie bei einem alten Mann,der ne arterielle Verschlusskrankheit hat(wenn Du da weißt,wie das aussieht-nicht gerade sehr antörnend für ne Frau optisch gesehen).Schwimmbad ist eh tabu-traut er sich nicht mehr,da er sich für das Aussehen der Beine schämt,was ich auch nur verstehen kann!
BITTE -lass die Scheiß-Leiste-Du hörst damit eh nicht mehr auf,mach Dir doch nix vor,das sind die Hauptversorgenden Beingefäße ,wenn die dicht machen,dann kommt nicht mehr genügend Sauerstoff in die unteren Extremitäten und auch Stützstrümpfe helfen dann nicht mehr viel.Die Venenklappen sind dann auch defekt meistens.

Aber seit 5 Jahren macht er mit den Ulcera(Ulcus cruris)-offene Beine eben-rum,das rohe Fleisch reibt am Schuh beim Laufen und die Hydrokolloidverbände helfen schon lange nicht mehr bei ihm so krass hat er sich kaputtgeballert .Leiste -nee,ich habe uch 10 Jahre geballert,aber das musste net sein,bin auf Nase umgestiegen,da ich zum Glück echt noch ein bisschen Schiss hatte.
Denk an Deinen Kleinen-er kann mit Dir kein Fußball spielen oder Unternehmungen großartig tätigen,wenn Du irgendwann erstmal auch so problems hast...das Kind leidet da doch auch drunte-auch,wenn Du jetzt denkst,daß ich es übertreibe und Dir sowas nicht passiert,da Du ja wieder aufhören willst...so hat der von mir eben beschriebene Ex-Leisten-ballerer damals bestimmt auch nocch gedacht,so denkt man immer...aber irgendwann zahlt man fürs in die Leiste ballern.
Bitte lasse es doch!
Amy.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi daniel,

wie sieht's denn jetzt aus mit deiner Leiste? Wieder alles normal?
Wenn jetzt noch nicht alles wieder abgeschwollen ist, solltest vielleicht doch mal zum Doc gehen, einfach damit sich jemand der sich wirklich auskennt das mal anschaut.
Der wird dir auch sicher nicht vorwerfen, dass das kein Grund ist zum Arzt zu gehen, falls das eine Sorge von dir sein sollte. Kenne den Gedankengang ja nur zu gut von mir Wink.

Grüße
Strayble
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi daniel,

wie sieht's denn jetzt aus mit deiner Leiste? Wieder alles normal?
Wenn jetzt noch nicht alles wieder abgeschwollen ist, solltest vielleicht doch mal zum Doc gehen, einfach damit sich jemand der sich wirklich auskennt das mal anschaut.
Der wird dir auch sicher nicht vorwerfen, dass das kein Grund ist zum Arzt zu gehen, falls das eine Sorge von dir sein sollte. Kenne den Gedankengang ja nur zu gut von mir Wink.

Grüße
Strayble


Hallo,

ja, ist alles wieder ok im Leistenbereich. Sieht alles wiede3r ganz normal aus. Mittlerweile weiß ich auch was ich falsch gemacht habe. War ganz einfach zu weit unten beim einstechen.
Jetzt weiter oben steche ich die ganze Nadel komplett rein und bin drin. klappt jetzt super.
Grüße
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mittlerweile weiß ich auch was ich falsch gemacht habe. War ganz einfach zu weit unten beim einstechen.
Jetzt weiter oben steche ich die ganze Nadel komplett rein und bin drin. klappt jetzt super.


Ähm, d.h. du spritzt immer noch in die Leiste? Wolltest du das nicht nur bis zu dem Besuch bei deinem Sohn machen? Oder war der noch nicht?
Vielleicht solltest du dir mal im Internet paar Bilder anschaun, wo überall Venen im Körper verlaufen. Wirst sicher eine Alternative zur Leiste finden.

Grüße
Strayble
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das nicht ein Grund für Freudentränen ist, dann weiß ich auch nicht. Daniel, was soll der Quatsch denn? Beantworte mir doch diese simple Frage mal bitte. Ballert das dann? Oder ist es Gewohnheit, mit der Fixe, oder wirkt das dann ''auch'' stärker? Hier schreiben sich manchen nen wolf für dich, und du machst weiter, da hab ich nur einen Gedanken zu: Du hattest nicht genug Angst, ein Bein zu verlieren. Ganz einfach.
Nach oben
Kinyoobi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:15    Titel: @Moira Antworten mit Zitat

Liebe Moira,

§ 1 in solchen Fällen: kühlen, kühlen, kühlen... je schneller Du es machst, desto wirkungsvoller. Pass nur auf, es darf natürlich nicht zu extrem sein, die Kühle muss Dir immer noch angenehm sein. Anschließend solltest Du Dir ein Schmerzgel besorgen, gibt es ja alles rezeptfrei in 98 von 100 Fällen funktioniert das, hängt aber auch von der menge ab, die Du gedrückt hast. Um Dich zukünftig von diesem Elend zu befreien, kann ich Dir nur raten zu schauen, wo es bei Dir in der Gegend eine Heroin-Ambulanz gibt. Was soll es ein Substitut wie die Droge selbst einzunehmen. Dir fehlt der Kick? Hey, dass ist in Ordnung.. nicht in Ordnung ist es aber deinen Körper und Dich so zu quälen. Ich hoffe bei Dir in der gegend gibt es auch eine solche Einrichtung, oder Du findest einen Arzt, der dies übernimmt. Mag noch nicht glauben, dass so etwas nur in hamburg existiert. Aber erstmal gute Besserung!
Nach oben
Kinyoobi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:20    Titel: @Daniel77 Antworten mit Zitat

Sorry, mir ist ein fehler unterlaufen - bitte um Entschuldigung, hatte versehentlich gelesen, dass der Text " Methadon in die Leiste gespritzt" von Moira kam, weshalb ich Dich, liebe Moira, besonders um Entschuldigung bitte - war wirklich nicht bös gemeint, aber Daniel77 hier mein Text nochmal:

§ 1 in solchen Fällen: kühlen, kühlen, kühlen... je schneller Du es machst, desto wirkungsvoller. Pass nur auf, es darf natürlich nicht zu extrem sein, die Kühle muss Dir immer noch angenehm sein. Anschließend solltest Du Dir ein Schmerzgel besorgen, gibt es ja alles rezeptfrei in 98 von 100 Fällen funktioniert das, hängt aber auch von der menge ab, die Du gedrückt hast. Um Dich zukünftig von diesem Elend zu befreien, kann ich Dir nur raten zu schauen, wo es bei Dir in der Gegend eine Heroin-Ambulanz gibt. Was soll es ein Substitut wie die Droge selbst einzunehmen. Dir fehlt der Kick? Hey, dass ist in Ordnung.. nicht in Ordnung ist es aber deinen Körper und Dich so zu quälen. Ich hoffe bei Dir in der gegend gibt es auch eine solche Einrichtung, oder Du findest einen Arzt, der dies übernimmt. Mag noch nicht glauben, dass so etwas nur in hamburg existiert. Aber erstmal gute Besserung!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, wenn das nicht ein Grund für Freudentränen ist, dann weiß ich auch nicht. Daniel, was soll der Quatsch denn? Beantworte mir doch diese simple Frage mal bitte. Ballert das dann? Oder ist es Gewohnheit, mit der Fixe, oder wirkt das dann ''auch'' stärker? Hier schreiben sich manchen nen wolf für dich, und du machst weiter, da hab ich nur einen Gedanken zu: Du hattest nicht genug Angst, ein Bein zu verlieren. Ganz einfach.


Liebe Moira, natürlich haut das Metha wo ich mir baller rein. Und zwar ganz gewaltig. Man kann es fast wie einen H druck vergleichen, wobei beim H noch etwas "schöneres,wärmeres" kommt.
Aber im allgemeinen geht es mir nach nem 10ml Metha druck innerhalb von 3 sec. richtig gut. Der Kick hält ungefähr 20sec. lang an. Und genau dieses Gefühl brauche ich auch täglich, und nur deshalb baller ich mir das Zeug rein. Ich würde auch viel lieber in so ein diamorphin Projekt rein gehen, jedoch gibt es sowas hier in meiner Nähe nicht. Da könnte ich dann 2x am Tag hin und mir meinen knaller dort machen, ganz offiziell unter Aufsicht.
Aber wie gesagt, sowas gibts hier net. Deshalb bleibt mir entweder wieder das drecks Heroin vón der Straße, oder aber Metha, welches zwar mit Zuckersirup versetzt ist, aber jedoch sauber aus der Apotheke kommt.

Und das ich weiter mache ist doch klar. Ich habe zig Entgiftungen hinter mir und 2 Langzeittherapien, welche ich auch bis zum Ende durchgezogen habe. Dennoch bin ich wieder "drauf".
Glaubst du wirklich, das wenn man mir hier ein paar nette Zeilen schreibt, ich dann alles lasse und clean werde?
Ach Moira, glaub mir, ich wünschte es wäre so, aber dieser scheiß drang nach irgendwelchen Drogen die mir das Leben für kurze Zeit erträglicher machen ist mittlerweile einfach viel zu groß geworden.
Es tut aber gut, hier im Forum Leute zu treffen, die sowas verstehen können.

So, zu meiner Leiste. Ist alles wieder ganz normal. Als wäre nix gewesen. Gott sei Dank.




@Kinyoobi

Habs schon bemerkt das du mich damit meintest, kein Problem. Dank dir für die Tipps, aber wie du bestimmt schon gelesen hast paßt jetzt alles wieder.

MFG

Daniel[/quote] Cool
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwach daniel, richtig schwach! Das ist reine Kopfsache du willst einfach nur nicht!
Es macht dir einfach nur zu sehr Spaß zu fixen.
Und das mit dem Diamorphinprogramm das könnte dir so passen was?
Ganz legal jeden Tag dein schönes reines Heroin zu bekommen, dann wären alle deine Probleme gelöst und dann gibt es sowas nicht mal da wo du wohnst!
Zu schade dabei wär das doch so einfach, du armer du tust mir ja fast schon leid... Aber nur fast.
Warum dürfen eigentlich nicht alle Heroinabhängigen in dieses Programm rein?
Dann bräuchte kein Junky auf dieser Welt mehr ein bisschen Willensstärke, warum auch? Wenn man auch gratis reines Heroin haben kann?!
Ja baller dir nur ruhig weiter dein Metha in die Leiste bis du von mir aus keine Beine mehr hast, der einzigste der mir dabei Leid tut ist dein Sohn das er so ein Versager Vater hat! [/code]
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 18:55    Titel: Re: @Daniel77 Antworten mit Zitat

[quote="Kinyoobi"]Sorry, mir ist ein fehler unterlaufen - bitte um Entschuldigung, hatte versehentlich gelesen, dass der Text " Methadon in die Leiste gespritzt" von Moira kam, weshalb ich Dich, liebe Moira, besonders um Entschuldigung bitte - war wirklich nicht bös gemeint, aber Daniel77 hier mein Text nochmal:

quote]

Hi...schon gut. Das hab ich nach der ersten Zeile schon gemerkt, keine Panik Cool
Kommt dein NickName zufällig von dem Film ''Party Monster''? Da klingelt was. Nur so nebenbei...
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, hab ich nicht gedacht, ich hab lang genug mit deinem Klientel zu tun, einer mit gelegentlichen Rückfällen ist mein Alter. Das du clean wirst erwartet niemand hier, behaupte ich mal einfach so.
Ein Tipp von mir: Das was du da beschreibst, kannst du mit mastubieren auch erreichen, wenn es nur paar Sekunden kickt.
Ja, ich kenne den Rausch, du kannst ja grundsätzlich alles an flüssigen Sachen, aus der Opiat Reihe drücken. Ich hab mal Paracodein gedrückt, genauso wie Tramal und Tilidintropfen.
Kenn mich mit Metha und Pola nicht aus, war nie ein Thema in meinem Leben oder das der Bekannten von mir.
Aber auch wenn mein Macker auf Shore war, er musste kalt entziehen, mein euch auch bekannter Schwager hat ihn einfach im Keller mit Panzertür eingesperrt, mit Wasser, Heizofen und ner Matratze und genug Kram zum essen+den berühmten drei Eimern Wink
Das war das Beste, was er tun konnte, mein Freund dankt ihm dafür.
Soll ich ihn mal vorbei schicken, hehe? Very Happy

Nein, aber ich hab zumindest gehofft, du wirst wenigst mutig, stehst dazu und nimmst die Armbeuge, wie andere Kinder auch. Da war doch mal irgendwas mit Sohn im gespräch, oder? Ja, ich weiß, der Junkie schmiedet Pläne...wenn selbst Kiffer nix in die Tat umsetzen, ist das nicht verwunderlich. Aber es wäre auch vielleicht erwartet gewesen, das du die Pampe einfach in die Figur kippst, wie eigentlich gedacht.
cheers, lieben Gruß
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Das ist schwach daniel, richtig schwach! Das ist reine Kopfsache du willst einfach nur nicht!
Es macht dir einfach nur zu sehr Spaß zu fixen.
Und das mit dem Diamorphinprogramm das könnte dir so passen was?
Ganz legal jeden Tag dein schönes reines Heroin zu bekommen, dann wären alle deine Probleme gelöst und dann gibt es sowas nicht mal da wo du wohnst!
Zu schade dabei wär das doch so einfach, du armer du tust mir ja fast schon leid... Aber nur fast.
Warum dürfen eigentlich nicht alle Heroinabhängigen in dieses Programm rein?
Dann bräuchte kein Junky auf dieser Welt mehr ein bisschen Willensstärke, warum auch? Wenn man auch gratis reines Heroin haben kann?!
Ja baller dir nur ruhig weiter dein Metha in die Leiste bis du von mir aus keine Beine mehr hast, der einzigste der mir dabei Leid tut ist dein Sohn das er so ein Versager Vater hat! [/code]


Wie kommst du nur darauf, das ich mit fixen aufhören will? Gehts noch? Natürlich will ich weiter fixen und das so lange ich will.
Klar gibts Leute die ständig sagen ach ich will endlich aufhören...bla bla bla, aber in Wirklichkeit denken sie doch schon wieder an den nächsten Druck. Ich bin wenigstens Ehrlich und sage was ich will. Mir doch egal was du denkst. Ich nun mal ein Junky, und werde es immer bleiben.
Deine Logik muss man auch erstmal verstehen... wenn ich in Leiste baller verliert man ein Bein sagst du...und wenn ichs am Arm mache verlier ich ein Arm oder wie? Du Schwätzer! Hast doch überhaupt kein Plan und außerdem hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt.
So, das reicht jetzt, mach mir jetzt erstmal meinen Metha knaller!
greetz
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel, das Problem ist einfach, dass du als Gesellschafts-*** mit deinem fortlaufenden, gewollten Heroinkonsum nicht gerade viele Freunde finden wirst, höchstens andere Junkys, und wenn du dann auf Staatskosten lebst, deinen geforderten Teil zu einem funktionieren Zusammenleben nicht beiträgst, kommen vielleicht auch mal frustrierte Menschen auf die Idee Junkys zu "klatschen", schwups, treffen sie auf den Daniel. Solche gibt es.

Fragwürdige Methode, aber du wirst dann nicht als armes Opfer in der Zeitung stehen. Ich kenne einige Menschen aus gutem Hause und mit feinem Ton, die das zwar nicht offen heraus sagen, aber denken, dass es Junkys an sich nicht anders verdient haben und wenn die Methoden noch so fragwürdig sind.

Du bist nicht in der Position, dich jetzt unberechtigt behandelt oder "geprügelt" zu fühlen, eher verdienst du scharfen Ton und Zwang zur Arbeit. Wenn du das nach deinem Drogenkonsum mal nicht mehr kannst zur Not auch Behindertenarbeit wie Knöpfe sortieren. Du willst ja schließlich willentlich den Weg eines "Kranken" gehen. Du solltest dem gesunden, arbeitenden und schaffenden Menschen dankbar sein, dein Leben so führen zu können. Mach' dich mal lieber irgendwie nützlich oder so.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch mal meinen Senf dazu geben ob du das hören willst oder net. Ist natürlich jedem seine Sache.
Aber Metha zu ballern ist nie gut. Mein Freund hat das auch ne Zeit lang gemacht, bis er nen übelsten Shake bekommen hat, seitdem lässt ers.

Und meine beste Freundin ist Krankenschwester, die bringt mir manchmal (unerlaubter Weise Smile ) Fotos von Patienten/innen mit die übelste Abszesse und / oder Thrombosen haben. Bei einigen konnten sie die Extremitäten retten, einige müssen jetzt auf bestimmte Körperteile verzichten.

Ich würde dir raten, lieber mal nen Tag Metha wegzulassen und dir dafür H zu knallen, wirkt doch viel besser und ist immer noch gesünder als sich mit Sirup die Adern zu verkleben. Haste eindeutig mehr davon.

Wie gesagt, sind keine Vorwürfe, ein Junkie denkt selten an seine Gesundheit, das weiß ich nur zu gut. Nur ein gutgemeinter Rat.

LG

Annika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin